• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo wieder einer der den Weg zu euch gefunden hat.

Holderboy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin ein begeisterter Griller mit Weber Kugelgrill und Selbstbau Schwenkgrill.
Da ich mir einen Smoker nun selber bauen will bin ich beim Googeln auf den GSV gestoßen,
und bin begeistert. Viele geile Rezepte nette und genau so Verrückte Leute wie ich :D .
Möchte einen Smoker mit ca.40cm Durchmesser bauen (vielleicht auch etwas größer).
Und will ihn auch so gestalten das er mit ein paar handgriffen auch dem Hänger des Einachsers zu montieren ist .Zwecks Ausflüge und dergleichen :prost: .
Der Hänger muss sowieso neu gemacht werden und da will ich beides aufeinander abstimmen.
Wenns denn losgeht werde ich mich wieder melden.

grüße Holderboy
4441_holder_edii_005_2.jpg

dann mal ein herzliches willkommen und viel spass beim schweißen...

gruss BBQer :prost:

Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum. :prost: :prost:

Hallo Holderboy,

da hast Du ja edelste Vorsätze - lasse es uns miterleben,
wie Du ein "Einaxx-Smokermobil" enstehen läßt.
Sei gegrüßt in der Runde :prost:

vom Nocat
aus München-Waldtrudering

Moin und ein herzlichesWillkommen aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Und immere schön dran denken :bilder: :bilder:

:prost: :prost:

Hi Holderboy

Herzlich willkommen im GSV und viel Spass hier mit den ganzen "normalen" Leuten ;-) ;-) ;-)

Ist 'ne schöne Idee mit dem Einachser, ich freue mich schon auf die Bilder.

:prost: :prost: :prost:

Na, da sag ich dann auch mal Hallo

und herzlich Willkommen im Grillsportverein!

Noch ein Verrückter. Willkommen in unserer Runde.

:flagge2: :gs-rulez: :flagge2:

Hy Leute so viele Antworten an einen halben Tag bin echt erstaunt hier ist ja Mörder Leben.
Danke erst mal für die freundliche Aufnahme und die Herzlichen Begrüßungen bis hier. :thumb1:
Bin echt sehr beeindruckt.
Werde mich die Tage erst mal an den Hänger machen, er soll größer werden , mit Sitzmöglichkeiten links und rechts. Der Smoker soll dann im Boden auf Schienen reingefahren werden und dort arretiert werden damit er fest in der Fläche sitzt. Wenn der Smoker nicht mitfährt dann wird die Bodenfläche über den Schienen abgedeckt. Werde mal Versuchen ne zeichnung zu machen und diese reinstellen.

mfg Holderboy

na dann mal Herzlich Willkommen,

und gib GAS damit du mit dem Einachser weiterkommst. Geile Idee

Olli

Zurück
Oben Unten