• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus BaWü

lattengustel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Monaten Mitleser ohne Account.

Mir wird kommenden Samstag zu meinem Geburtstag (36) ein Weber One Touch Premium 57 Mastertouch geschenkt. Schenkende sind meine Frau und ihre Eltern. :-) :wiegeil:

Da ich zukünftig sicherlich nicht mehr nur passiv hier mitlese war es mal Zeit für einen eigenen Account.

Also, hier bin ich :dankedanke:

P.S.. Lob an Alle. Das Forum ist der totale Burner!!!!:thumb1:
 
Willkommen im Forum.
Na das nenn ich mal ein Super Geburtstagsgeschenk.:wiegeil:
Viel Spass mit deinen neuen Sportgerät :thumb1:
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpfalz.
 
Zurück
Oben Unten