• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus dem Appenzellerländle

SäntisBBQ

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Mein Name ist Stefan, bin 45ig und komme aus der Schweiz, genauer aus dem Appenzellerland nahe beim Säntis.
Meine Grilll und Kochleidenschaft begleitet mich nun seit über 25 Jahren und es lässt einfach nicht nach. :-)
War schon vor mehr als 10 Jahren einmal bei diesem Forum, habe es aber dann aus den Augen verloren leider.
Meine Grill und kochgeräte sind alle schon länger bei mir und ich möchte keines mehr missen (Outdoorchef Gasgrill, Weberkugel Performer 57, Big Green Egg large und ein gartenchemine, inkl Gaskochfeld)
Angefangen hat aber alles im Jahr 1995 mit einem normalen Smoker.
Ich wohne alleine auf einem Bauernhof in einer Wohnung und hoffe hier wieder viele gute Diskussionen und Austtausch rund ums Grillen und Kochen zu finden :-)

Lg Stefan
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia :-)

War bis vor Corona jeden 1. Donnerstag zum Stammtisch in Gossau und davor in Appenzell zum Guzzelen einkaufen :-)
 
Herzliches (Wieder-)Willkommen!
Würde auch gerne beim Stammtisch dabei sein, ist mir aber ein Tick zu weit :-)
 
Wäre zwar bei einem Stammtisch nicht dabei (wegen der Entfernung), heiße Dich dennoch auch herzlich willkommen!
Grüße aus Bayern,
Schorsch
 
Willkommen auch aus Hessen!
 
Zurück
Oben Unten