• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus dem Dreiländereck

pogacnjak

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin 31 Jahre alt und interessiere mich fürs Grillen und Kochen seit Kindesbeinen an. Da ich dieses Forum seit Monaten durchforste und fast immer Antworten auf meine Fragen gefunden habe dachte ich registrier dich einfach mal. Seit geraumer Zeit interessiert mich das smoken habe mir einiges durchgelesen und will bald damit anfangen. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Weber Master Touch GBS (für 175€ mit Tiefpreisgarantie ergattert :D), der soll zum Anfang dienen später will ich mir einen Smoker bauen lassen. Den Weber will ich demnächst einweihen. So genug zu mir hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.
 
Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
Welcome im Forum!

Da hast Du siche rnichts falsch gemacht ;)
 
Herzlich Willkommen!
Ein GBS für 175 Kracher?!? Wo gibt's das denn?!
Wünsch dir viel Spaß mit dem Sportgerät! Ist ja sehr vielfältig.

Gruß ausm Norden

Schorse
 
Ja da waren viele erstaunt wegen dem Preis,hab im Internet geforscht und mir die Preise angeguckt da flatterte letzte Woche bei mir ein Prospekt vom toom Baumarkt rein mit dem Angebot für 199 € dann hab ich das Prospekt genommen und auf zu Bauhaus Tiefpreisgarantie geltend gemacht und so für glatte 175 € bekommen. Der Verkäufer meinte das bricht uns das Genick weil bei denen kostet das Teil 279 €. Günstiger als bei den Dänen. Jetzt muss ich noch Grillis besorgen glaub die gibt es im Penny die Woche für 3,99 für 2,5kg.
 
Besitzer eines Weber Master Touch GBS


Da hast du dir ein tolles Grillsportgerät zugelegt und dann noch zu einem absoluten Tiefstpreis.

Viel Spaß hier bei uns im Forum und nicht vergessen...:bilder:
 
Bilder werden auf jeden Fall einige Folgen warte noch auf die Einweihung aber es stürmt die Tage wie verrückt hier.
 
...aber es stürmt die Tage wie verrückt hier...


Da geht es dir, wie uns hier...
upload_2015-4-1_22-50-54.gif
 

Anhänge

  • upload_2015-4-1_22-50-54.gif
    upload_2015-4-1_22-50-54.gif
    1 KB · Aufrufe: 141
Ja da waren viele erstaunt wegen dem Preis,hab im Internet geforscht und mir die Preise angeguckt da flatterte letzte Woche bei mir ein Prospekt vom toom Baumarkt rein mit dem Angebot für 199 € dann hab ich das Prospekt genommen und auf zu Bauhaus Tiefpreisgarantie geltend gemacht und so für glatte 175 € bekommen. Der Verkäufer meinte das bricht uns das Genick weil bei denen kostet das Teil 279 €. Günstiger als bei den Dänen. Jetzt muss ich noch Grillis besorgen glaub die gibt es im Penny die Woche für 3,99 für 2,5kg.
Alles richtig gemacht
 
Herzlich Willkommen!
 
Ja am wunderschönen Altrhein und Grossteil Frankreichs unterwegs.
 
Habe meinen ersten longjob hochgeladen bei Interesse könnt ihr reingucken.
 
Zurück
Oben Unten