Hallo,
als längerer Mitleser in diesem tollen Forum habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Zu meiner Person, 26 Jahre jung (also weit unter Altersdurchschnitt hier
) als Schwarzwälder hat es mich vor ~ 5 Jahren in die Gegend um Ingolstadt verschlagen,wo ich jetzt glücklich mit GöGa liiert bin. Wir sind begeisterte Griller, leider steckt das Können, verglichen mit dem was hier so einige auf ihrem Rost brutzeln, noch ziemlich in den Kinderschuhen.
Bisher kam immer ein größerer Schwenker zum Einsatz, jedoch reizte mich das Thema Smoken / indirektes Grillen schon länger.
Also, Grill musste her.. nur welchen?
Tja, und da der geplante Bau einer großen Gartenholzterasse erstmal unser Budget beträchtlich verkleinert hat, kam das Lidl-Angebot mit der Landmannkugel gerade richtig.
Hier mal ein paar Fotos, die Betonplatten für das Terassenfundament mal eben zweckentfremdet
Morgen gehts dann erstmal zum Holz bestellen, und dann können wir nur hoffen, dass das Wetter noch ein wenig so anhält und die Bauarbeiten beginnen können, die zusammengewürfelte Sponsoren-Ausstattung im Garten stört auf Dauer doch ein wenig
Aber jetzt lassen wir es uns erstmal bei diversen Würsten, Hals und Entrecote schmecken - hoffentlich geht die Grilleinweihung nicht daneben
Als Durstlöscher wurde mir übrigens ein Fässchen trübes Helles von http://img207./img207/5995/logosahthumblb1.jpg aufs Auge gedrückt.. immer diese Bestechungsversuche der Brauereien
Gruß,
Andreas
als längerer Mitleser in diesem tollen Forum habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Zu meiner Person, 26 Jahre jung (also weit unter Altersdurchschnitt hier
) als Schwarzwälder hat es mich vor ~ 5 Jahren in die Gegend um Ingolstadt verschlagen,wo ich jetzt glücklich mit GöGa liiert bin. Wir sind begeisterte Griller, leider steckt das Können, verglichen mit dem was hier so einige auf ihrem Rost brutzeln, noch ziemlich in den Kinderschuhen.Bisher kam immer ein größerer Schwenker zum Einsatz, jedoch reizte mich das Thema Smoken / indirektes Grillen schon länger.
Also, Grill musste her.. nur welchen?
Tja, und da der geplante Bau einer großen Gartenholzterasse erstmal unser Budget beträchtlich verkleinert hat, kam das Lidl-Angebot mit der Landmannkugel gerade richtig.
Hier mal ein paar Fotos, die Betonplatten für das Terassenfundament mal eben zweckentfremdet

Morgen gehts dann erstmal zum Holz bestellen, und dann können wir nur hoffen, dass das Wetter noch ein wenig so anhält und die Bauarbeiten beginnen können, die zusammengewürfelte Sponsoren-Ausstattung im Garten stört auf Dauer doch ein wenig

Aber jetzt lassen wir es uns erstmal bei diversen Würsten, Hals und Entrecote schmecken - hoffentlich geht die Grilleinweihung nicht daneben
Als Durstlöscher wurde mir übrigens ein Fässchen trübes Helles von http://img207./img207/5995/logosahthumblb1.jpg aufs Auge gedrückt.. immer diese Bestechungsversuche der Brauereien
Gruß,
Andreas