• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus dem sonnigen Bayern

whyda

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
als längerer Mitleser in diesem tollen Forum habe ich mich nun auch mal angemeldet.

Zu meiner Person, 26 Jahre jung (also weit unter Altersdurchschnitt hier :D ) als Schwarzwälder hat es mich vor ~ 5 Jahren in die Gegend um Ingolstadt verschlagen,wo ich jetzt glücklich mit GöGa liiert bin. Wir sind begeisterte Griller, leider steckt das Können, verglichen mit dem was hier so einige auf ihrem Rost brutzeln, noch ziemlich in den Kinderschuhen.

Bisher kam immer ein größerer Schwenker zum Einsatz, jedoch reizte mich das Thema Smoken / indirektes Grillen schon länger.
Also, Grill musste her.. nur welchen?
Tja, und da der geplante Bau einer großen Gartenholzterasse erstmal unser Budget beträchtlich verkleinert hat, kam das Lidl-Angebot mit der Landmannkugel gerade richtig.

Hier mal ein paar Fotos, die Betonplatten für das Terassenfundament mal eben zweckentfremdet :)
Morgen gehts dann erstmal zum Holz bestellen, und dann können wir nur hoffen, dass das Wetter noch ein wenig so anhält und die Bauarbeiten beginnen können, die zusammengewürfelte Sponsoren-Ausstattung im Garten stört auf Dauer doch ein wenig :puke:


Aber jetzt lassen wir es uns erstmal bei diversen Würsten, Hals und Entrecote schmecken - hoffentlich geht die Grilleinweihung nicht daneben ;)
Als Durstlöscher wurde mir übrigens ein Fässchen trübes Helles von http://img207./img207/5995/logosahthumblb1.jpg aufs Auge gedrückt.. immer diese Bestechungsversuche der Brauereien :D :prost:


2528_03_1.jpg


2528_04_1.jpg


2528_01_1.jpg

2528_02_1.jpg




Gruß,

Andreas
 
Willkommen

Pfaffenhofen kenn ich, habe Verwandte in Thalhamm- finde den Biergarten in Zolling so toll!
Gruß aus der Pfalz!! Und noch viel Spaß hier! :prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:
 
Willkommen
:prost:
 
Servus,
dein "Paulanergarten" spricht für sich!!!
Sieht trink- und essfreundlich aus!!!

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Hallo

und herzlich willkommen aus Wittgenstein.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten