• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus Unterfranken

Kugelgriller7

Fleischesser
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist René, ich bin 35 Jahre alt und wie mein Nickname schon sagt ein Kugelgriller.

Habe momentan den Grillchef mit 44 cm Durchmesser. Da es bei der OMV-Tankstelle eine Aktion gab, mit 20 Punkte beim Tanken sammeln und dann diesen Kugelgrill für 29,99 Euro Zuzahlung mitnehmen (wobei es den so auch für 29,99 Euro bei Amazon gibt *lol*) habe ich mir gedacht, probier doch einfach mal.

Für dieses Jahr auch vollkommen ausreichend, aber nächstes Jahr muss dann ein One Touch Premium mit 57 cm her, da die 44 cm schon sehr knapp sind.

Eingeweiht habe ich ihn mit Ribs über indirektes Grillen (Fotos habe ich damals leider keine gemacht :( .

Die Ribs waren 4 Stunden im Kugelgrill und einfach nur genial. Hab sonst immer nur direkt gegrillt mit einem Säulengrill, aber seit den Ribs bin ich Fan vom indirekten Grillen.

So das war es erst mal von mir.
 
Dann mal herzliche Grüße aus Würzburg nach Schweinfurt!!

Edit sagt noch: In Zukunft :bilder:!!!!! :-D
 
Grüße und viel Spaß hier

Jürgen
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
ein herzliches Hallo aus dem Nachbarlandkreis Kitzingen
 
Auch ein Herzliches Willkommen vom Käsegriller aus Käshofen.
 
Zurück
Oben Unten