• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus Wolfsburg

Matse71

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

da ich jetzt schon seit einigen Tage sehr aufgereht und erfreut in diesem wundervollen Forum stöbere, wollte ich mich doch auch einmal offiziell hier vorstellen, und nicht nur passiv bleiben.
Mein Name ist Matthias , bin 40 Jahre alt und ich lebe in einem 4 Personen Haushalt (eine wundervolle Ehegattin und 2 tollen Kinder) in Wolfsburg.
Grilltechnisch bin ich noch ein Anfänger aber mit ambitionierten Zielen. Angetan hat es mir eindeutig PP und ich denke das ist das Abschlußziel in diesem oder das Auftaktziel für das kommende Jahr :cook:

Bisher war ich komplett auf Kohle eingestellt und es gab auch nichts anderes. Inzwischen bin ich eines besseren belehrt und bin auf der Suche nach einen neuen langlebigen Sportgerät, wobei ich mich noch nicht entschieden habe, was es denn nun werden wird (Gas oder Kohle). So bin ich auch auf euch gestoßen.
Es gibt für mich also noch viel zu lesen und lernen, denn bisher fühle ich mich noch eher irritiert als klar ausgerichtet wohin die Reise gehen soll.

Sobald ich aber unser passendes Gerät gefunden habe, werde ich es hier sicherlich vorstellen.
Bis dahin schon einmal vielen Dank für all die tollen Ideen, Beiträge und vor allem Bilder.

Gruß
Matthias
 
Hallo


Gruß aus Peine:prost:

Andreas:essen:
 
Zurück
Oben Unten