fire12
Militanter Veganer
Hallo Ihr Griller.....................
ich treibe mich schon seit einiger Zeit bei Euch Sportsfreunden rum und hab
schon viel lustiges, interessantes und und für mich neues gelesen.
Habe selber einen Outdoor und bin begeisteter Griller.
In den einzelnen Foren wird ja fleisig und recht konstruktiv diskutiert und sich gegenseitig
geholfen ------------------ find ich Prima.
Also kurzum hab mich angemeldet und bin gespannt auf die Dinge die noch kommen.
Jetzt zu meiner Frage :
Wie bekomme ich Rauch in meinen Outdoorchief ??
Habe hier schon verschiedene Möglichkeiten entdeckt ( Imkerpfeife, Alufolie mit Holzspänen
und Eigenkonstrucktionen ).
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee hierzu.
Ich selber tendiere zu einer Imkerpfeife, weiss aber noch nicht so recht.........
Viele Grüsse aus dem Süden..................
ich treibe mich schon seit einiger Zeit bei Euch Sportsfreunden rum und hab
schon viel lustiges, interessantes und und für mich neues gelesen.
Habe selber einen Outdoor und bin begeisteter Griller.
In den einzelnen Foren wird ja fleisig und recht konstruktiv diskutiert und sich gegenseitig
geholfen ------------------ find ich Prima.
Also kurzum hab mich angemeldet und bin gespannt auf die Dinge die noch kommen.
Jetzt zu meiner Frage :
Wie bekomme ich Rauch in meinen Outdoorchief ??
Habe hier schon verschiedene Möglichkeiten entdeckt ( Imkerpfeife, Alufolie mit Holzspänen
und Eigenkonstrucktionen ).
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee hierzu.
Ich selber tendiere zu einer Imkerpfeife, weiss aber noch nicht so recht.........
Viele Grüsse aus dem Süden..................
Folie empfehlen ...
ähem den Brenner legen 
.

