• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier!

@ , @grauer Stier
Fast hätte ich Eure Avartare verwechselt. Dabei stellte ich mir die Frage, ob das Bilder sind, die evtl. das Urheberrecht verletzen? Oder sind dsas eigenen Bilder? Es soll ja niemand Ärger bekommen.
Ups, nöööö das sieht nur ähnlich aus! Na gut, ziemlich ähnlich, ist bei mir im Garten vor einer weißen Tischdecke die auf der Leine hängt! Nein du hast Recht, habe ich nicht wirklich dran gedacht und werde es morgen ändern! Danke für den Hinweis!
 
Ja, muss aber bis morgen Abend warten, wir haben erst noch eine Schulveranstaltung und dann sollte es ans zusammen bauen gehen! Ist bestimmt auch wie bei Lego, da ist auch immer es über! Aber ich hab dich ja, du wirst mir dann bestimmt auf die Sprünge helfen?!
Na klar.

Man hilft wo man kann.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 380
Ja, muss aber bis morgen Abend warten, wir haben erst noch eine Schulveranstaltung und dann sollte es ans zusammen bauen gehen! Ist bestimmt auch wie bei Lego, da ist auch immer es über! Aber ich hab dich ja, du wirst mir dann bestimmt auf die Sprünge helfen?!

Tja, was soll ich sagen, ist kein Teil übrig! Sollte dann wohl geklappt haben! Welche Teile waren denn gemeint, mit übrig bleiben? Mein Avatar habe ich auch geändert, jetzt ist unser Prachtstück zu sehen!
 
Tja, was soll ich sagen, ist kein Teil übrig! Sollte dann wohl geklappt haben! Welche Teile waren denn gemeint, mit übrig bleiben? Mein Avatar habe ich auch geändert, jetzt ist unser Prachtstück zu sehen!
Schön ist er geworden. :respekt:
Bin ja richtig neidisch.
Is ja super wenn nix übrig bleibt.

Zu dem was gerne gefragt wird:
Damit meinte ich die Anzündhilfe wo man ein Streichholz reinklemmen kann.
Wird gern gefragt wofür das Dingsbums an der Kette ist :hmmmm:
Ausserdem bleiben gerne Gummistopfen,sprich Ersatz-Dämpfergummis für die Haube übrig.
Sind meistens mehr dabei.
Ich weiß jetzt nicht wie dein Regal XL innen eingeteilt ist,aber wenn er so gebaut ist wie seine kleinen Brüder,und du ihn noch etwas praktischer machen willst kannst ja mal "HIER" rein schaun.
Sind nur Kleinigkeiten aber ich finds praktisch.

Dann viel Spaß damit.

Gruß aus dem Bayerischen Wald
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 389
P1000274.JPG
P1000276.JPG

Schön ist er geworden. :respekt:
Bin ja richtig neidisch.
Is ja super wenn nix übrig bleibt.

Zu dem was gerne gefragt wird:
Damit meinte ich die Anzündhilfe wo man ein Streichholz reinklemmen kann.
Wird gern gefragt wofür das Dingsbums an der Kette ist :hmmmm:
Ausserdem bleiben gerne Gummistopfen,sprich Ersatz-Dämpfergummis für die Haube übrig.
Sind meistens mehr dabei.
Ich weiß jetzt nicht wie dein Regal XL innen eingeteilt ist,aber wenn er so gebaut ist wie seine kleinen Brüder,und du ihn noch etwas praktischer machen willst kannst ja mal "HIER" rein schaun.
Sind nur Kleinigkeiten aber ich finds praktisch.

Dann viel Spaß damit.

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Anhang anzeigen 1007479
Kein Grund neidisch zu sein!!! Du hast doch einen ganz hervorragenden Grill. Hat nur keine zweite Grillkammer, ansonsten genau das Gleiche. Zumal du dir ja auch noch Gadges eingebaut hast, an die der Hersteller nicht gedacht hat! Davon werde ich sicherlich das ein oder andere auch umsetzen! Hut ab, toll gemacht!
 

Anhänge

  • P1000276.JPG
    P1000276.JPG
    309,3 KB · Aufrufe: 491
  • P1000274.JPG
    P1000274.JPG
    294 KB · Aufrufe: 486
Schon ein Monster :o
Aber der würde sich bei mir gut machen.
Einen Einbau von Regalen hab ich bei mir auch schon in Erwägung gezogen. Nur hatte ich noch nicht die Zündende Idee.
 
@grauer Stier
Das ist aber kein Imperial, oder?
Woher hast du deinen Grill?
Wundert mich, da er auf der Obi Homepage nicht mehr gelistet ist.
 
Anhang anzeigen 1007478 Anhang anzeigen 1007477

Kein Grund neidisch zu sein!!! Du hast doch einen ganz hervorragenden Grill. Hat nur keine zweite Grillkammer, ansonsten genau das Gleiche. Zumal du dir ja auch noch Gadges eingebaut hast, an die der Hersteller nicht gedacht hat! Davon werde ich sicherlich das ein oder andere auch umsetzen! Hut ab, toll gemacht!
Danke.
Bin ja auch sehr zufrieden mit meinem KLEINEN.
Bin glaub ich auch einer der letzten der einen ergattert hat.Jetzt gibts ja meistens nur noch den Pro,und den Aufpreis find ich etwas happig.
Hab übrigens auch die BK Hülle,hauptsächlich zum Schutz vor Schmutz.Über Pro und Kontra von Hüllen wurde im Forum ja schon genügend diskutiert. Vor Erstgebrauch hab ich ihr ne Dose Impregnierspray spendiert.War nicht schlecht bei diesen Blütenstaubwolken bei uns dieses Jahr.
Kurz mit Wasser drüber (über die Haube) und wieder sauber.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 301
Schön ist er geworden. :respekt:
Bin ja richtig neidisch.
Is ja super wenn nix übrig bleibt.

Zu dem was gerne gefragt wird:
Damit meinte ich die Anzündhilfe wo man ein Streichholz reinklemmen kann.
Wird gern gefragt wofür das Dingsbums an der Kette ist :hmmmm:
Ausserdem bleiben gerne Gummistopfen,sprich Ersatz-Dämpfergummis für die Haube übrig.
Sind meistens mehr dabei.
Ich weiß jetzt nicht wie dein Regal XL innen eingeteilt ist,aber wenn er so gebaut ist wie seine kleinen Brüder,und du ihn noch etwas praktischer machen willst kannst ja mal "HIER" rein schaun.
Sind nur Kleinigkeiten aber ich finds praktisch.

Dann viel Spaß damit.

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Anhang anzeigen 1007479

Danke @Woidgriller,

jetzt weiß ich wenigstens auch für was das Dingsbums an der Kette ist!
Ich habe mich nur nicht getraut zu fragen.;)
Das kommt auch daher da das Dingsbums auf der linken Seite ist und das Loch auf der rechten Seite.:-)
 
@grauer Stier
Das ist aber kein Imperial, oder?
Woher hast du deinen Grill?
Wundert mich, da er auf der Obi Homepage nicht mehr gelistet ist.

Ist ein Sondermodell von BK. Insbesondere um den Verkauf anzukurbeln denke ich! http://www./broil-king/broil-king-regal-xl.php . Da haben wir das Baby gekauft. Angeblich momentan der einzige Händler der ihn im Programm hat, so hat es der Verkäufer erzählt, kann jedoch auch eine Strategie gewesen sein, damit wir uns schnell entscheiden! Dennoch herrlich das Teil.
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 283
Bei mir geht der Link nicht.
Liegt das an mir?
 
Vielen Dank
 
Wasn Trumm!
Sind da unten in den Türen auch Gaskühlkammern drinne?
 
Tolles Gerät. Ich bin grad auch auf der Suche nach einem passenden Gasgrill :)

Gibs es zwischen dem Imperial XL und Regal XL große Unterschiede ?
Da sich kein Besitzer der beiden Modelle meldet,sag ich mal was ich glaube zu wissen:
Der Imperial hat Hauben und Fronten in Edelstahl.
Statt 3 Türen in der Front 2 Türen und in der Mitte 2 Schubkästen.
Andere Seitenteile wo in der rechten ein weiterer Auszug ist.
Als PRO 4 Edelstahlroste in der großen Kammer, 2 Gussroste in der kleinen Kammer.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten