• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen, jetzt bin ich da....

byHans

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
.... und möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Hans und lebe mit meiner Frau in einem kleinen Örtchen, das sich das "Lächeln im Münsterland" auf die Fahne geschrieben hat. Seit einiger, ähh langer Zeit lese ich nun dieses Forum und jetzt dachte ich mir, da musst du dich endlich zum schreibenden Mitglied mutieren.

Interessante Grillreports, lustige Kommentare, Tips und noch leckere Rezepte prägen das Forum – SUPER DANKE!!!:mosh:

Grillen war bei mir immer ein Thema und habe schon in den Jahren einige Grillgeräte verschlissen. Ende letzten Jahres konnte ich meinen E-210 gut an den Mann bringen und werde in Kürze den Weber Spirit 330 erwerben. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es das E oder S Modell wird, das klärt sich sicher mit Hilfe vom Forum. :worthy:

In Zukunft werde ich daher noch die ein oder andere dumme Frage an Euch stellen.

Gruß Hans
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Hans,
herzlich Willkommen im Verein..:v:
Dumme Fragen gibt es nicht, naja vielleicht..:eeek:
Aber lieber vorher informiert, als später in den Po beißen..:D

Viel Spaß!
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen! Viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum!
 
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Und dann noch ein Gruß aus dem gleichen Wohnort. :wiegeil:
 
Hallo Hans willkommen und Grüße aus Freiburg
Cooky
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus Gelsenkirchen
 
Zurück
Oben Unten