Issean
Militanter Veganer
Hallo zusammen
seit langer Zeit ca. 1 Jahr (+/-) lese ich nun dieses Forum mit viel Spass und Hunger. Viele interessante Berichte und lustige Kommentare und leckere Rezepte.
Da dachte ich da musste dich nun mal endlich anmelden damit du auch mal deinen Kommentar abgeben kannst.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Marcel lebe in Krefeld bin sonnige 30 Jahre jung habe eine Frau und eine kleine Tochter (17 Monate)
Grillen war bei mir immer ein Thema nur in den letzten Jahren leider nicht so häufig möglich (Mieter....)
Jetzt endlich werde ich meiner geheimen Leidenschaft freien Lauf lassen.
Erwerben werde ich in Kürze den von mir favorisierten Weber OTG 57 .Leider preislich nicht gerade als günstig zu betrachten, aber da alle Baumärkte in meiner Nähe (Bauhaus, Praktiker,Hagebau, Hornbach keinen solchen Grill verkaufen muss ich wohl den Weg über das INET gehen.
Ich werde sicher in Zukunft noch die ein oder andere dumme Frage an Euch stellen.
Wünsche Allen zusammen noch Guten Appetit was auch immer ihr gerade grillt
-Issean-
seit langer Zeit ca. 1 Jahr (+/-) lese ich nun dieses Forum mit viel Spass und Hunger. Viele interessante Berichte und lustige Kommentare und leckere Rezepte.
Da dachte ich da musste dich nun mal endlich anmelden damit du auch mal deinen Kommentar abgeben kannst.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Marcel lebe in Krefeld bin sonnige 30 Jahre jung habe eine Frau und eine kleine Tochter (17 Monate)
Grillen war bei mir immer ein Thema nur in den letzten Jahren leider nicht so häufig möglich (Mieter....)
Jetzt endlich werde ich meiner geheimen Leidenschaft freien Lauf lassen.
Erwerben werde ich in Kürze den von mir favorisierten Weber OTG 57 .Leider preislich nicht gerade als günstig zu betrachten, aber da alle Baumärkte in meiner Nähe (Bauhaus, Praktiker,Hagebau, Hornbach keinen solchen Grill verkaufen muss ich wohl den Weg über das INET gehen.
Ich werde sicher in Zukunft noch die ein oder andere dumme Frage an Euch stellen.
Wünsche Allen zusammen noch Guten Appetit was auch immer ihr gerade grillt
-Issean-

