• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen, mein Name ist (Wildschwein-)Salami

fuge

Militanter Veganer
Wie könnte man sich besser vorstellen, wenn nicht direkt mit dem passenden Produkt?

Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre jung/alt und von Beruf Lehrer... daher sitze ich auch grad zuhause ;) (Brückentag sei dank)
und ja,! Es gibt nicht nur Ökofaschisten unter uns ;) Gleichzeitig bin ich aber auch Jäger und versorge mich dadurch seit ein paar Jahren selbst mit den Köstlichkeiten der Natur.

Auf dem Bild zu sehen ist meine Wildschweinsalami. Vor 2 Wochen kam sie zusammen mit 1/3 Hausschwein in den Darm und wurde dabei 1x für 12h geräuchert. Das Ergebnis aus 45kg ÜL und 15kg Reh waren 21kg Wildbret + 9kg Hausschwein, also 30kg fertige Wurstmasse. Ergab unterm Strick 47 Salamis und 90 Bratwürste (jeweils mit anderer NPS-Menge)...

http://up./22123471aa.jpg
 
hmm... das mit dem Einfügen von Bildern will nicht so richtig klappen....

Kann ich meine Beiträge auch selbst editieren??
 
Moin Sebastian
Herzlich Willkommen in diesem Forum, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wirst schon sehen, was du davon hast. Neue Anschaffungen, dafür aber auch jede Menge legger Wurst und Schinken. Schöne Vorstellung von dir, mach weiter so, Bilder und Berichte stehen hier hoch im Kurs.
Bilder einfügen geht eigentlich recht einfach, wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du unten rechts den Button " Datei hochladen "
Den drücken und schon gehts weiter, Bilddatei markieren und hochladen. Ist eigentlich selbsterklärend, sogar ich habe das gepeilt. Es macht auch Sinn, die Bilder vorm Hochladen runter rechnen zu lassen, dann dauert das Hochladen nicht so lange. Wenn du in der Suche Bilder hochladen eingibst, schmeißt der Rechner auch einige Anleitungen raus.
Andreas

P S Viele sind hier auch neugierig, wollen gern die Rezepte haben. Stell doch das von deinen Würsten auch ein, nebst Angaben über Reifung. Danke
 
(Brückentag sei dank)
22123471aa.jpg

In welchem Bundesland arbeitest Du denn?
Bei uns ist Brückentag am Freitag :-)

Gruß FLO17
 
Zurück
Oben Unten