• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen / Neu im Forum

Luzerngrillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und aus der Schweiz. Eines meiner grössten Hobbys ist allgemein das Kochen und Grillen - nicht, dass ich besonders gut darin bin, aber dafür mache ich dies gerne. Ich grille eigentlich zu jeder Jahreszeit, auch im Winter ;-). Zurzeit auf einem Outdoorchef Gasgrill (nur ein kleiner - Hamilton 3G - reicht aber für uns zu 2.). Mein Lieblingsessen sind ganz klar Ribs.

Warum ich mich hier angemeldet habe:
- Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten / Ideen / Inspirationen
- Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Bausatz für einen Oberhitzegrill. Der B... ist mir zu teuer und ich habe leider bisher nur Offerte für 350.- ohne Brenner.. Für Ideen diesbezüglich bin ich offen ;-)

Bei Fragen einfach melden, ansonsten auf ein gutes Miteinander.

LG
Chris
 
Willkommen in der GSV.
Viel Spaß und allzeit gut Glut!
 
Hola Chris,
herzlich willkommen bei all den Verrückten hier. :-) Ich wünsche dir viel Spaß im GSV.
Wo in CH wohnst du ?
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlichen Glückwunsch, Chris,
dass Du dieses schöne Forum gefunden hast! ;)

Und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum,
von Mary
 
Scheint ja aus allen Ecken User zu haben - Danke auch euch für die Begrüssung
 
Zurück
Oben Unten