• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen,noch einer aus dem Bergischen

Berki

Militanter Veganer
Hallo zusammen
Ich bin auch neu hier und habe mir im September 2012 einen Q100 gekauft und genau 2 Monate später habe ich einen Q120 Deckel mit Thermometer für meinen Q100 bestellt. Habe seit dem so 20 mal gegrillt.Durch den Grillsportverein bin darauf gekommen auch mal was "anderes" wie zb. ein Bierhähnchen zu grillen.
Meine Hobbys sind natürlich grillen,Sporttauchen und Historische Flugzeuge.
Achso ich bin Männlich und 43 Jahre alt und kein militanter Veganer auch wenn es da oben steht;-)
Gruß Berki:lol:
 

Anhänge

  • Foto.JPG 1.jpg
    Foto.JPG 1.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten