• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen (noch einer aus Mittelfranken)

mauricemaue

Militanter Veganer
Ich bin der Maurice aus Lauf bei Nürnberg und habe mir vorgestern einen 2 Jahre alten, gut erhaltenen und gebrauchten Weber Genesis II E-410 in Smoke Grey gekauft. Nach jahrelangem (und weiterhin stattfindendem) Weber Kugel gegrille mit Kohle, wollte ich meine Möglichkeiten erweitern und bin vom Input im Moment noch ein wenig überfordert, was ich aber hier im Forum verringern möchte. Angefangen von Rückwand und Seitenteil nachrüsten bis hin zu Inspirationen von Rezepten und ich freue mich auf Euch und Eure Hilfe.

Grüße und Cheers
Maurice

Hallo Maurice,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Willkommen.
Hier bist du richtig.
Evtl. wird es nicht bei dieser guten Grundausrüstung bleiben.

Da kann noch einiges, nach stöbern hier im Forum, dazu kommen.
Nicht das du später sagst, es hätte dich keiner gewarnt. :D

Hallo Maurice, und ein herzliches Willkommen im Forum!
Sicherlich wirst Du Dich hier sehr wohl fühlen. Es ist eine sehr schöne Gemeinschaft.

Hallo Maurice,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Servus Maurice, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Servus Maurice, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
Bin vorbereitet und ausgestattet und werde heute und morgen grillen und probieren, was das Zeug hält 😂
Hier ein Bild, dass Du wolltest
F6CD5237-631C-4CDC-896F-D9EA6BDA6EE7.jpeg
F159C4E0-4AE0-45D2-8895-9D57B7509989.jpeg

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Maurice ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D

Hallo Maurice,
ich bin gerade auch dabei einen 2 Jahre alten 410 zu kaufen. Der Preis wäre 660€ ist das OK?
Hast du eventuell deinen weniger bezahlt?

Hi. Nein. Ich habe sogar mehr bezahlt. Allerdings auch inklusive Abdeckhaube. Wenn der Zustand okay ist, empfinde ich den Preis als fair. Bin aber nu auch weiß Gott kein Experte :-)

Super danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist es genau wie bei dir, wir haben den Holzkohle Grill Master Touch und ich wollte was neue Probiern mit den Gasgrill. Wie sind deine ersten eindrücke bist du Zufrieden.

Mega. Jahrelang hab ich über die Gasgriller gelästert. Von wegen Mann - Feuer machen und so. Ich tu das auch heute noch (das lästern) aber natürlich nur im Spaß. Schnell, bequem, viel mehr Fläche, viel leichter zu handhaben, nach dem Grillen brauchst Du Dich kaum noch um den Grill kümmern und kannst mit den Gästen feiern. Ich sehe nur Vorteile. Habe mir auch ne Plancha zugelegt und nen GBS-Wok und probiere fröhlich rum. Pizza-Stein kommt auch noch irgendwann. Nur krustige Steaks hab ich noch nicht so richtig hinbekommen. Lecker, mit Branding ja. Aber krustig noch nicht. Aber ich übe ja noch.

Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Grüsla af Laff naus ;)

Zurück
Oben Unten