• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Zusammen und Grüsse aus dem Taunus

mfieber

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und muss vorab sagen, daß hier ein wirklich klasse Forum.

Ich bin derzeit noch eine klassischer Holzkohlegrill "Griller", möchte aber in kürze auf Gas umsteigen. Was Ihr so alles auf dem Grill zaubert ist wirklich unglaublich. Da wird es zeit, daß ich mich in die Welt des indirekten grillens stürze.

Ich wünsche allen Forummitgliedern noch einen wahnsinns (Grill)Sommer

mfieber
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin mfieber,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Guuude vom Heilsberg,

hat ja lange genug gedauert, bis du dich hier angemeldet hast.

cu

Frank
 
Herzlich Wilkommen aus Österreich!

Ich wünsche dir auch einen schönnen Grillsommer mit viel Zeit zum Gas geben!
 
Zurück
Oben Unten