• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen und liebe Grüße aus Hannover......

Bigtaube5

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
ich heiße Ralf und wohne in der Nähe von Hannover. Habe eine 57er Kugel von Weber und grille seit ca. 7 Monaten damit. Meine Familie hat mir einen Gutschein für den Besuch der Weber Grill Academy geschenkt und seitdem bin ich infiziert. Freue mich hier zu sein und hoffe ein paar tolle Anregungen, Rezepte und Tipps zu finden.

Liebe Grüße
Ralf
 
Bekommst Du!

Grüße

Christian
 
Ein herzliches Willkommen und Tipps und Rezepte gibt`s hier sooooooo viele!!
 
Willkommen im gsv. Ideen findest du hier unzählige. Es gibt nichts Appetlicheres in der weiten Welt der Foren!

Gruß Andrea
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft. :prost:
Viel Spaß im GSV.

Und immer daran denken:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten