• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

trockengereift

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportverein-Community,

bisher war ich immer inkognito unterwegs aber nun habe ich mich entschlossen auch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen.

Meine Hardware ist aktuell recht bescheiden. Ich besitze einen Weber Smokey Joe - da muss aber noch was anderes gehen ;o).

Ansonsten habe ich ein Faible für dry-aged Beef. Es geht nichts über ein gutes T-Bone ;o).


Viele Grüße an alle
Jay
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
Freu mich auf Bilder!
Grüße aus Niederbayern
Wolfgang
 
hallo!

grills und anderes gibt´s hier ende nie:
:weber-gold: :DO: :weber: : uds: :SOH: :smoker:

viel spaß :metal:!
 
Dann mal herzlich wilkommen....
 
Zurück
Oben Unten