Hans
Grillkönig
guten morgen,
ich bin der neue
und komme aus der schönen pfalz.
lese hier schon seit längerer zeit mit und habe mir gestern einen nagelneuen goldenen webergrill von 57 cm zugelegt.
werde dann mal hier weiter fleisig tips und rezepte lesen.
schönen tag noch, hans
ich bin der neue
und komme aus der schönen pfalz.lese hier schon seit längerer zeit mit und habe mir gestern einen nagelneuen goldenen webergrill von 57 cm zugelegt.
werde dann mal hier weiter fleisig tips und rezepte lesen.
schönen tag noch, hans
Immer daran denken....
