• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo zusammen,

Hans

Grillkönig
guten morgen,

ich bin der neue :D und komme aus der schönen pfalz.
lese hier schon seit längerer zeit mit und habe mir gestern einen nagelneuen goldenen webergrill von 57 cm zugelegt.
werde dann mal hier weiter fleisig tips und rezepte lesen.

schönen tag noch, hans

Hallo Hans,
schau doch mal bitte hier: hallo zusammen,. Da wirst Du fündig!

danke, werde schauen das es bilder gibt :D

werde jetzt gleich mal meinen neuen superbilligen weber zusammen bauen.

:prost:

Grüß dich Hans und ein herzliches Willkommen im Forum :)

:bilder: das ist doch klar, aber immer daran denken, dass die Schieber an der Kugel nicht zu sind beim Grillen :D !!!

:pfeif:

Gruß, Porky :prost:

Wintergriller schrieb:
Aber dann wurde es peinlich...
Drei lecker Chicken, schööön mit einer Sonnencreme eingerieben, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen...
Wir hatten gute Glut, und die Mesquite Chips waren gewässert...
Deckel drauf und den Weber zur Seite gestellt.
Nach einer Stunde wollten wir mal ganz vorsichtig nach den Chicken sehen ... und dann ... AAAAAAAhhhhhhhrrrgggg

Die Glut war aus !!!!!!! Hatte die Lüftungsschieber viiiel zu wenig geöffnet, dazu die nassen Mesquite Chips ...
Neee, schön war das nicht. Die Chicken nochmal grillen? Neee, die waren nicht mehr gut, nachdem sie ne Stunde in kalter Asche geräuchert wurden.
Danach gabs noch eine lecker Brötchen und bischen Hörnerwitzki, für die Nerven ...

:D da hammas !!!

:lol: :lol: :lol:

Gruß, Porky :prost:

na das mit den schiebern hab ich schon mehrmals gelesen, denke ich weiss damit bescheid 8)

nur was ich nicht weiss, wie füge ich bei meinem text ein bild ein das auf meinem rechner ist ??

übrigens hab nur 124 dollar gezahlt :evil:

gruss hans[/img]

oben auf dieser Seite gibts einen Menupunkt, der heißt "Bilderupload.
Da klickst Du und dann geht ein neues Fenster auf. In diesem Fenster klickst Du auf "Durchsuchen". Dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort mußt Du zu der Datei gehen, welche Du hochladen willst. Wenn Du die Datei gefunden hast, doppelklicken. Die Datei wird hochgeladen. Das dauert ein paar Augenblicke. Dann erscheint eine Textzeile, die Du kopieren und in deine Nachricht einfügen mußt. Fertig, oder hab ich jetzt was vergessen? Ach ja, wenns geht, bitte nicht so Riesenbilder posten. Nicht jeder hat DSL ... Danke :prost:

Funzt nicht. Wenn man die Seite im Browser öffnen will, kommt man zu einer Anmeldeseite vom Web.de-Fotoalbum. Speicher das Bild einfach auf Deinem Rechner und lade sie so hoch, wie grad beschrieben.

Hallo Hans,

Sei Herzlich Willkommen im GSV Board und mein Glückwunsch zum deinem :weber-gold:
Wünsch dir allzeit gut Glut :) :prost:

Zurück
Oben Unten