Schnurretiger
Militanter Veganer
So, ich lese schon eine Weile im Stillen mit und bin schon fasziniert, was man mit einem Grill außer Würstchen so alles zubereiten kann. Seit ungefähr 20 Jahren kenne ich eigentlich nur noch das Grillen mit Gas bei meinen Eltern, die letzten 10 habe ich überwiegend mit E-Grills verbracht (Mietwohnungen und kleine Balkons). Jetzt, da wir einen Garten haben, ist natürlich die Verlockung groß, entweder einen eigenen Gasgrill oder vielleicht doch eine Kugel anzuschaffen. Für die Kugel spricht, das wir ja praktisch schon einen Gasgrill im Haus haben und dass man vielleicht auch mal wieder ein anderes Aroma zu schmecken bekommt. Deswegen werde ich mich in der nächsten Zeit noch ein wenig schlau machen, was die verschiedenen Kugelgrills angeht (morgen ist z.B. großes Webergrillen hier im Gartencenter). Die Entscheidung wird aber wohl zwischen dem OTG57 (obwohl es ja inzwischen unzufriedene Kunden gibt...), einem Outdoorchef (interessant wegen des Trichters) oder eventuell doch dem 57er Rumo (bis zu diesem Forum noch nie was von gehört...) fallen.
Zu mir: ich bin 30, immer noch in den Mühlen der Deutschen Unis gefangen, will mal Lehrer werden, habe eine liebe Freundin, die mal Ärztin wird, wir haben einen Hund und zwei Vögel. Gegrillt wird in Gütersloh. So, hab' ich was vergessen? Wenn ja, dann könnt ihr es ja schreiben.
Zu mir: ich bin 30, immer noch in den Mühlen der Deutschen Unis gefangen, will mal Lehrer werden, habe eine liebe Freundin, die mal Ärztin wird, wir haben einen Hund und zwei Vögel. Gegrillt wird in Gütersloh. So, hab' ich was vergessen? Wenn ja, dann könnt ihr es ja schreiben.



