• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Schnurretiger

Militanter Veganer
So, ich lese schon eine Weile im Stillen mit und bin schon fasziniert, was man mit einem Grill außer Würstchen so alles zubereiten kann. Seit ungefähr 20 Jahren kenne ich eigentlich nur noch das Grillen mit Gas bei meinen Eltern, die letzten 10 habe ich überwiegend mit E-Grills verbracht (Mietwohnungen und kleine Balkons). Jetzt, da wir einen Garten haben, ist natürlich die Verlockung groß, entweder einen eigenen Gasgrill oder vielleicht doch eine Kugel anzuschaffen. Für die Kugel spricht, das wir ja praktisch schon einen Gasgrill im Haus haben und dass man vielleicht auch mal wieder ein anderes Aroma zu schmecken bekommt. Deswegen werde ich mich in der nächsten Zeit noch ein wenig schlau machen, was die verschiedenen Kugelgrills angeht (morgen ist z.B. großes Webergrillen hier im Gartencenter). Die Entscheidung wird aber wohl zwischen dem OTG57 (obwohl es ja inzwischen unzufriedene Kunden gibt...), einem Outdoorchef (interessant wegen des Trichters) oder eventuell doch dem 57er Rumo (bis zu diesem Forum noch nie was von gehört...) fallen.
Zu mir: ich bin 30, immer noch in den Mühlen der Deutschen Unis gefangen, will mal Lehrer werden, habe eine liebe Freundin, die mal Ärztin wird, wir haben einen Hund und zwei Vögel. Gegrillt wird in Gütersloh. So, hab' ich was vergessen? Wenn ja, dann könnt ihr es ja schreiben.

Hallo Schnurretiger,
schau doch mal bitte hier: Hallo zusammen!. Da wirst Du fündig!

Na dann mal wilkommen und wenn's ein Kohlegrill wird:
Immer 'ne handbreit Glut unterm Rost! Oder so ähnlich :lol:

Gruß
fidelio

Danke für die Willkommensgrüße!
Den Charr-Griller habe ich mir zwar angesehen, aber ich denke, dass ich einen Kugelgrill möchte, wenn überhaupt.

Auch von mir herzlich willkommen :D
Du hast wohl mehr Zeit hinter Grills als im Hörsaal verbracht :-? :cool: :prost:

Macht nix, alles braucht seine Zeit :D

Herzlich Willkommen, Schnurretiger!
Viel Spaß bei den Grillverrückten! :prost:
Alex

Hi,

herzlich willkommen Schnurretiger :prost:
:gs-rulez:

mfg
aces

So so, Lehrer willst Du also werden. So einen haben wir hier schon im Forum, nämlich unseren Leberkas. Zwischenzeitlich hat er neben dem Pippismoker noch einen DO und einen Son of Hibachi sowie diversen anderen Grillbedarf. Dafür gibt er sein ganzes Bafög aus. Er verbringt damit auch mehr Zeit als mit dem Studium :lol: Leider wird es Dir als Forumsmitglied genauso gehen :lol: :lol: :lol:

Willkommen, es kann nur besser werden :prost:

Na dann mal Willkommen im Forum :D

Das wird bestimmt lustig - aufs nächste BaföG warten und sofort Bestellung auslösen, wenn es auf dem Konto verbucht ist :D

Nix BaFög: jeden Morgen um 4 zur Arbeit fahren und Geld verdienen. Und dann LANGE auf die kleinen Wünsche sparen.

Der letzte Cowboy

kommt aus Gütersloh
und sucht die Freiheit
irgendwo ...

;-)

Zurück
Oben Unten