• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Bootsie

Militanter Veganer
Hurra jetzt bin ich auch dabei !!!!!!!
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, ich wohne in dem schönen Nordhessen ( Kassel ) und gehöre zu der Kategorie Angler, Jäger und Sammler. Alter : Habe das halbe Jahrhundert bereits Überschritten.
Bis jetzt war ich 08 /15 Griller ( Holzkohle und Gas )
Durch einen anderen User ( 8ball ) bin ich auf den Grillsportverein aufmerksam gemacht worden und auch beim Kauf meines neuen Grills beraten worden. Bin jetzt stolzer Besitzer eins Char - Griller Super Pro mit Side Fire Box.
Erster Grillversuch nach dem Einbrennen war Spitze.
Jetzt können viele lange Grillabende kommen !

Bis es mal wieder passt. Gruß Jürgen
 
Hallöchen und ein Gruß nach Kassel - ist ja nicht allzu weit weg vom Südthüringeschen :D

Und immer Gut Glut !
 
Grüß Dich bootsie
:prost:
 
Zurück
Oben Unten