• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

fire12

Militanter Veganer
:prost:

.................. Bin noch ziemlich neu hier :D ..aber das Boot iss ächt der HAMMER.

:gnade: .vor Schweinehürde und den ganzen anderen die da Mitarbeiten und tolle
Sachen hierzu abliefern.

Bin selber Apparatebauer und verarbeite V2A und Normale - Stahl zu allem Möglichen.
Von daher kann ich die Sache hier etwas abschätzen.
.................. ich bleibe auf alle Fälle euch auf den Fersen und wünsche ein gutes Gelingen.

Gruss FIRE12

Hallo fire12,
schau doch mal bitte hier: Hallo zusammen. Da wirst Du fündig!

............... sollte eigentlich bei Schweinehürdes Smokerbau stehen. :patsch:
Hab wohl den falschen :zzz: Button erwischt..........................

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n

Moin auch von hier,

hier regnet´s schon wieder....
Gruß Tim

ein herzliches willkommen aus dem neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

DAAAAAANNKEEEEEE

............für die nette aufnahme hier ;) .
Ich finde den GSV Spitzenmässig.

Ganz sicher bleibe ich Schweinehürde auf den Versen und werde bei einer evtl. Tournee
versuchen an einem Termin dabei zu sein. ( ............ iss ja nicht so weit von hier ;) )

Ich wünsche Euch allen eine tolle Grillzeit ...................... und sicher liest oder sieht
MANN sich bei Gelegenheit wieder. :prost:

:ola:

Gruss FIRE12

Nein den Biertank schiebe ich vor mir her :lol: :lol: wir haben Behälter für die Pharmazeutik und Chemie Fuzzies wie Ciba Geigy und Sandoz, aber auch einiges für den schnellen Brüter der niemals ans Netz gegangen ist gebaut. Auch für das Kernforschungszentrum in Karlsruhe haben wir viel gemacht, hauptsächlich Edelstahl aber auch viel Sonderlegierungen und Titan :prost:

Zurück
Oben Unten