• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ...

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.... bin 32 Jahre alt, komme aus Thüringen ...
Bisher habe ich zwar alles mögiche aber meist nur direkt gegrillt.

Lese hier schon ne ganze Weile mit und es ist einfach nur Klasse was hier so abgeht. Werde demnächst wohl einiges ausprobieren müssen ... :D
 
Hallo dkrs,
schau doch mal bitte hier: Hallo .... Da wirst Du fündig!
 
... was soll ich da noch groß schreiben ? :-?

Außer Grillen fröne ich dem Tauchsport und koche sehr gerne ... Grillen tue ich momentan auf nem Thüros ... Eigenbauten kann ich (noch) nicht vorweisen, als Kaufmann bin ich mitm Schweissbrenn da sicher auch nicht so virtuos wie die Vollblutmetaller hier im Forum ... ;)

Ne Kugel bzw. Smoker werde ich mir wohl auch bald zulegen oder nen Aufsatz für den Thüros bauen ... naja und die Sache mit der Räucherei reizt mich sehr ... :D :D

Bis denne ... :prost:
 
dkrs schrieb:
... was soll ich da noch groß schreiben ? :-?

Außer Grillen fröne ich dem Tauchsport und koche sehr gerne ... Grillen tue ich momentan auf nem Thüros ... Eigenbauten kann ich (noch) nicht vorweisen, als Kaufmann bin ich mitm Schweissbrenn da sicher auch nicht so virtuos wie die Vollblutmetaller hier im Forum ... ;)

Ne Kugel bzw. Smoker werde ich mir wohl auch bald zulegen oder nen Aufsatz für den Thüros bauen ... naja und die Sache mit der Räucherei reizt mich sehr ... :D :D

Bis denne ... :prost:

naja, ein Vorname wäre nicht schlecht :prost:

Marco alias Bulli :prost:
 
Hallöchen Landsmann - einen schönen Gruß aus dem Werratal :D

Wo kommst du genau her ?
 
Herzlich willkommen aus Mittelfranken.
ps. es muss ja auch kein Eigenbau sein.
Das wird schon noch

:prost:
 
dkrs, sei gegrüßt in der Runde,

mach Dich nicht meschugge, zum Grillen brauchst Du ausreichend heiße Glut
und ein Spieß auf dem Du Fleisch garen kannst. Alles andere kommt von allein!
...wichtiger ist, genügend Sauerstoff, wenn Du "unten" bist! :ballballa:
 
ein herzliches willkommen im grillforum :D

wünsche noch viel spass hier

gruss bbqer :prost:
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten