• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus dem Hochwald

Krötenfrau

Militanter Veganer
Hallöchen in die Runde,

so, dann hab ich mich auch mal angemeldet.
Was ich hier will? Gute Frage, weil eigentlich hab ich mit BBQ gar nix am Hut. Ich bin nur die, die köstlichst begrillt, bedopft und bald auch mit Köstlichkeiten aus dem Ramster Maxi verwöhnt wird. Ich bin die GöGa von Jan (Highforest) und bin quasi Schuld an dem Ramster Maxi (Kauf das Ding! Oooops was hab ich da gesagt) naja und wie heißt es so schön...mitgefangen mitgehangen. Ich werde also fürs Brot backen zuständig sein und da ich quasi wie die Jungfrau zum Kind, zum Ramster Maxi kam, erhoffe ich mir hier Tipps und Tricks und leckere Rezepte.
In diesem Sinne gut Brot oder so ähnlich ;-)
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen aus dem Waldviertel!
 
Hallo und ein Herzlich Willkommen aus Rheinhessen, viel Spaß hier und viel Erfolg mit den Teigwaren ;-)!
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Zurück
Oben Unten