• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus dem Osnabrücker Südkreis!

DatÄnneken

Vegetarier
Hallo!
Mein Name ist Anne, bin 35 und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Ihr findet mich hauptsächlich bei den DOpfern ;) auch wenn ich gegen gut gegrilltes Fleisch nichts habe ... Doch das ist das Fachgebier meines Göttergatten. :)
Schön, dass ich bei Euch sein darf!! :ola:

Na dann auch noch mal hier ein herzlich willkommen! ;)

Schön, dass ihr eine so gelungene Arbeitsteilung habt! Bei uns zu Hause ist das so, ich Grille und meine Frau rollt mit den Augen :D

Herzlich willkommen, Anne. Ein DOpf-Gericht haben wir ja schon bewundern dürfen. Also ich freue mich schon auf weitere :thumb2:

Hallo Anne,

willkommen hier im Forum und viel Spaß. Über meine Döpfe bin ich auch hier gelandet. In der Zwischenzeit hat sich ein ganzer Sportgeräte Park angesammelt :-) .

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Hallo!
Mein Name ist Anne, bin 35 und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Ihr findet mich hauptsächlich bei den DOpfern ;) auch wenn ich gegen gut gegrilltes Fleisch nichts habe ... Doch das ist das Fachgebier meines Göttergatten. :)
Schön, dass ich bei Euch sein darf!! :ola:
Hi Anne,
Döpfe vermehren sich sehr schnell... ;-)
Bei mir ging es mit einem Pizzaofen los. Dann Döpfe, Keramikei, Grillkiste, Wurster-Zubehör, Feuerplatte, tajine, Tangia... Ich glaube das war's :-D
Absolut bekloppt, aber das habe ich dieser Seite zu verdanken :-)
Herzlich willkommen,
Gruß
Daniel

Willkommen,
mach dir keine Illusionen, es bleibt nie bei nur einer Sportart....
du brauchst sie früher oder später alle:D.

Huhuu Anne!:Rothaarig1: Ein herzliches Willkommen im Forum!

Hallo Anne,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und
freue mich auf Deine Beiträge.
:prost:

schöne Grüße auch aus Tirol, willkommen im Forum, und weiterhin viel Spaß hier :v::v:

Zurück
Oben Unten