• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus der Pfalz...

Myosinkopf

Veganer
Hallo allerseits,

auch ich verfolge die interessanten Themen hier im Forum schon seit längerer Zeit und habe mich deswegen entschlossen hier auch beizutreten. Nun ja, muss sagen, dass ich jetzt seit knapp einem Monat hier bin, auch wenn ich mich heute erst vorstelle. Zeit war irgendwie recht knapp...

Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und "darf" im Moment noch an der Uni sitzen und Medizin studieren. Dummerweise hab ich vorher schon ein BWL-Studium abgeschlossen und hänge jetzt noch ein paar Jahre mit Medizin dran.

War eine lange Zeit begeisterter Holzkohle-Griller (Weber OTG), was ich auch immer noch sehr gerne mag. Aber letztes Jahr fiel mir der Q300 schon ins Auge, aber die GöGa hat da noch nicht mitgespielt, also dieses Jahr nochmal versucht und siehe da. Jetzt steht er bei uns auf der Terrasse. :-) Und ich muss sagen, es macht riesigen Spaß damit zu brutzeln, auch wenn meine Fähigkeiten bei Weitem noch nicht an das herankommt, was ich hier so im Forum gesehen habe. *g* Aber ich werde weiter üben...

In diesem Sinne...

Daniel

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Und viel spass beim üben

:prost:

Bin zwar auch noch nicht lange aber da ich mir auch einen Q300 geleistet habe (immer diese Studenten)....

--- Herzlich Willkommen---

Und ich hoffe wir tauschen hier unserer Erfahrungen aus, auch wenn Sie noch nicht ganz so professionell wie bei Einigen hier aus dem Forum sind.

darkness

Hi, fast "Doc",

willkommen im Forum.
Du kannst dich mal über Cholesterinwerte und Harnsäure auslassen :grill:
(langsam steigen die Werte... :D :D :D )

Jo :prost: :prost: :prost:

Ein herzliches "Servus" aus dem Süden Münchens!

Viel Spaß hier und immer gute Glut!

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n

Zurück
Oben Unten