• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus Dudenhofen

AGraef

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Gemeinde!

Da ich beim googeln nach Grill's und Rezepten fast immer hier im Grillsportverein gelandet bin, habe ich entschlossen mich hier auch aktiv einzubringen. (Anfangs wohl noch eher lesend und fragend:grin:)

So... dann mal zu mir...

Ich bin 36Jahre alt und renoviere gerade mit Frau und Baby ein altes Haus mit großer Terasse und Garten in Dudenhofen. Das schreit doch geradezu nach nem richtigem Grill:pfanne:
Bisher hab immer auf so fernöstlichen billig Grills, Grillfässern und so das Fleisch vergewaltigt.
Das sollte sich mit einem Weber OTG 47 ändern, was aber voll in die Hose ging. Klappt nur offen. Deckel zu ... Brickets und Fleisch tot:motz: Und ich hab da schon wirklich alles probiert. Bei einem Bekannten mit nem 57er funzt alles. Muß wohl die Luft hier oder ein Konstruktionsfehler sein. Ich arbeite jetzt schon wieder daran, das "geh in die Garage und schlag mit dem Bello drauf" Gefühl zu unterdrücken. Aber egal...
Jetzt will ich mich mal nach so einen "sündhaft teuren" Gasgrill umschauen und werd mich dann mal durch eure Tests und Erfahrungsberichte wühlen...

Ich hoffe ich kann mich dann bei euch sinnvoll einbringen, wenn das Teil mal da ist!


Liebe Grüße aus Dudenhofen,
Alex
 
schönen guten tag herr nachbar :grin:

viele grüße und viel spaß wünscht der hofnachbar HECKE :mosh:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Ein Hallo aus Köln und ein herzliches Willkommen.

Mir gings ähnlich, wenn immer ich etwas suchte, was auch nur im entferntesten auch auf dem Grill machbar ist, las ich grillsportverein.

(Wobei ich das nem Kumpel erzählt hab und der sich nen roten Oberschenkel vor lauter lachen geklopft hat bei grillSPORT... Gut jetzt, er ist Marathonläufer, aber sei es wie es sei.)
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer etwas Gas in der Flasche.

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich willkommen. :)

Die Probleme mit dem OTG 47 solltest du mal bei Gelegenheit beschreiben (und nicht gleich mit dem Bello draufschlagen :lol:). Ich denke nicht, dass da ein Konstruktionsfehler vorliegt. Richtig zusammengebaut, ist das ein ausgereiftes Produkt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten