• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus Düsseldorf

tatin_sin

Militanter Veganer
wollte mich nach langem lesen Hier im Forum mal registrieren und ein nettes Hallo in die Runde werfen

Bin 32 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus Kroatien bin aber in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen.

Sind wie jedes Jahr auch dieses Jahr in Kroatien und hier am Meer gibt so schöne gemauerte Grills das ich nun mir fest vorgenommen habe mir so ein Grill im Garten zu mauern.

Da ich momentan noch recht viel um die Ohren habe , soll dieses Jahr alles soweit geplant werden und das Fundament soll fertig sein.

nach dem Winter will ich mich dann voll und ganz dem Grill witmen

geplant Brot/ Pizza ofen und ein Kamingrill so groß das ein Ferkel/ Lamm seine Runden drehen kann :)

Bis dahin ist es noch viel Arbeit , hab nun den Urlaub genutzt um am Grundkonzept zu arbeiten

sieht recht gut aus aber paar Fragen hätte ich dazu noch dies mach ich aber am besten in einem neuen Thema

lg Daniel und auf ein schönes Miteinander
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Na dann, ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald :evergreen: und viel Spaß in diesem (recht teurem) Forum :D.

Sicherlich gibt es beim Bau von Grillkamin/Pizzaofen ...... viele Fragen, geht mir auch so. Also stell doch dein geplantes Projekt einfach unter Eigenbauten vor.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich Willkommen Daniel, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten