• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallole ausm Schwoabaländle

sunshine

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese wird es nun Zeit sich hier anzumelden.

Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Griller, auch zur Winterzeit, wobei mir schon das schöne warme Sommerwetter lieber ist ;)

Vor 2 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft und können nun grillen wann immer wir wollen. Letztes Jahr hat leider der uralte gußeiserne Tischgrill (sicher über 30 Jahre alt) meiner Eltern seinen Ruhestand angetreten, denn ich habe meinem Mann einen Thüros zum Geburtstag geschenkt, von dem jetzt alle hier profitieren.

Leckeres Grillen wünscht Euch
sunshine
:thumb1:

Moin auch aus Vechta

Gruß

Oppa

Huhu Oppa.
In Vechta waren wir nur mal zum Biertrinken, leider nicht zum grillen... :glucker:

auch von mir ein herzliches wilkommen aus dem neckartal

wieder ein schwob... so muss sein

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Uiii, neeee. Das ist was für junge Leut, nix für uns ;)

Wir waren wirklich nur auf ein Bier in Vechta, weil wir eh schon in der Nähe waren - wir haben in Recklinghausen ein Auto abgeholt. Und weil ein Kumpel von uns damals dort wohnte, sind wir eigentlich auf nen Kafffee da hin, aus dem dann ein Bier wurde... :prost:

Na so kann's gehen!

Men Nachbar Küttner hatte auch grad Besuch aus'm Länlde, das wart Ihr nich oder?

Oppa

Nee das ist schon 3 Jahre her...

@ bbqer & Räuchermeister:
Im Notfall grillen wir sogar Maultaschen, gell :roll:

@ Granadaharry:
Fährst Du Granada? Wenn ja, dann :thumb2:

es kommt alles auf´n grill außer salat... der kommt in die biotonne :prost:

gruss BBQer :prost:

Na denn...willkommen im Forum.

kochen.gif

Gruß

Oppa

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Danke @ mose-t, maggi, Mrhog, Grill-Mäschder, Mancini, Schweinehürde & alle anderen Lieben für das herzliche Willkommmen :)

Zurück
Oben Unten