• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween-Pizza aus dem Vogelhäuschen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich hatte heute weder Bock auf Süßes, noch auf Saures! Also lieber Pizza gebacken. So hatten die Klingelkinder auch noch was davon - den HBO kann man von der Tür aus sehen und die Flugfeldbeleuchtung sowieso!
Die kleinen Plagegeister bekamen an die Tür nur zwei Dochtlampen zum Gruseln gestellt! :lach:

Heute Nachmittag einen Teig frei Schnauze angesetzt.

DSCF0689.JPG


Die neuen Schwarzbleche habe ich auch gleich eingeweiht.

DSCF0690.JPG


In Nummer 18A brennt auch schon wieder Licht

DSCF0697.JPG


und die Heizung ist an.

DSCF0701.JPG


Der neue Pizzaschieber

DSCF0702.JPG


schiebt gut!

DSCF0704.JPG


Einmal Caprese

DSCF0705.JPG


einmal Parma

DSCF0706.JPG


und die Reste von einmal Käse-Schinkenwürfel.

DSCF0707.JPG


Lecker!

Bei der letzten Pizza hat meine Ofenverriegelung geklemmt. Nach Anwendung von etwas zu roher Gewalt hat es den Griff abgeschert! Wo rohe Kräfte walten, da kann kein Knopf die Hose halten!
Also gibt es mal wieder was zu basteln am Wochenende.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • DSCF0689.JPG
    DSCF0689.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 628
  • DSCF0690.JPG
    DSCF0690.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 649
  • DSCF0697.JPG
    DSCF0697.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 623
  • DSCF0701.JPG
    DSCF0701.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 625
  • DSCF0702.JPG
    DSCF0702.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 635
  • DSCF0704.JPG
    DSCF0704.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 636
  • DSCF0705.JPG
    DSCF0705.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 627
  • DSCF0706.JPG
    DSCF0706.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 616
  • DSCF0707.JPG
    DSCF0707.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
[...]Bei der letzten Pizza hat meine Ofenverriegelung geklemmt. Nach Anwendung von etwas zu roher Gewalt hat es den Griff abgeschert! Wo rohe Kräfte walten, da kann kein Knopf die Hose halten!
Also gibt es mal wieder was zu basteln am Wochenende.

Grüßle und Tschöh!

Armin

Zu viel Käse oder hat sich ein Schinkenwürfel verkeilt? :D

Feine Pizzen. Sollte ich mir fürs nächste Halloween auch mal im Hinterkopf behalten :happa:

So gabs heute leider nur Kekse... :blinky:
 
Einmal Parma für mich bitte :messer:
 
Schönes Vogelhäuschen.:rotfl:

Und top Pizza.:thumb1:
 
Bei der letzten Pizza hat meine Ofenverriegelung geklemmt. Nach Anwendung von etwas zu roher Gewalt hat es den Griff abgeschert!
Armin

Kenn ich, hab meinen Ramster HBO gebraucht gekauft und hatte keine Anleitung dabei. Irgendwann klemmten Türschaniere und Verriegelungen. Ein Anruf bei Thomas und der Tip, musste mit Kupferpaste schmieren. Jetzt klemmt da nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten