• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hals vom wilden Schwein

Doch, doch - sieht sogar sehr interessant aus.

Lecker

Wir konnten glücklicherweise mal zwei Rehkeulen zum Vergleich. Ich hatte meine in Rotwein und Balsamico mit Gewürzen eingelegt und dann so inne Kugel gelegt...war lekker, aber die vom Kumpel war circa 8000 mal besser. Er hatte die Keule am abend vorher mit BBQ-Soßen mariniert und dann haben wir sie in Jehova (luftig) eingewickelt auch drauf gelegt... Sie war viel viel viel saftiger. Sie hat zwar länger gebraucht, aber ich kann nur sagen, das solches Fleisch ab jetzt immer mit dem silbernen Mantel aufn Grill kommt (ich erkenn mich kaum wieder).
Versucht es mal.

Hab ich mir auch überlegt aber der Speckmantel hat viel Geschmack und Saft in die ganze Geschichte getan ach ja und der Wein natürlich auch...Meine grösste Befürchtung war auch das das ganze Teil zu trocken wird. Bei Wild ist das eh noch schnell mal der Fall..

Zurück
Oben Unten