• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halsgrat bei herrlichem Frühlingswetter

BBQ-Martl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus!

Da heute bei uns 15° C herrschen und ich Spätschicht habe, gibts für mittag schnell mal was kurzgebratenes. Hab mir einen schönen Schweinenacken in der Metro geholt und daraus schöne Halsgrat geschnitten.

P3150017.jpg


3 x Halsgrat, 3 verschiedene Gewürzmischungen

P3180005.jpg


P3180007.jpg


P3180009.jpg


Endlich ist der Frühling da.. :thumb1:

P3180011.jpg


P3180012.jpg


P3180013.jpg


P3180015.jpg


Dazu gabs Home Fries aus dem BO

P3180016.jpg


P3180019.jpg


P3180018.jpg


Fazit: es kann auch mal wieder ein ganz ordinäres Halsgrat etwas sehr feines sein.. :grin: So, jetzt gibts noch ´nen Hochland-Kaffee und dann gehts in die Arbeit.. :prost:
 
hmmm, sehr lecker!!!
Aber auch die Aussicht ist nicht verachten bei Dir.
Auf was für Berge guckst Du denn da? :abfahrt:
 
....
Fazit: es kann auch mal wieder ein ganz ordinäres Halsgrat etwas sehr feines sein.. :grin: .
....

Schopf ist doch nichts ordinäres, sondern ausgesprochen lecker :happa: und so sieht er bei dir auch aus.

:o Das Schweinderl aus :nusser: zeigt sich ja selbst auf dem Brettl noch patriotisch :thumb1:

49224d1268912069-halsgrat-bei-herrlichem-fruehlingswetter-p3180016.jpg



War aber anscheinend nicht aus Vorarlberg :rotfl:


Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
2xLecker.
Lecken Essen und wie schon mehrfach erwähnt tolle Aussicht.
Die kenne ich recht gut, da meine Tante in der Locksteinstr. wohnt....
 
Schaut sehr gut aus und Schopf oder Schweinehals wie es bei uns heißt ist doch was wirklich Gutes. Es müssen nicht immer Steak und Gambas sein (obwohl nicht
zu verachten :grin:).

Also da wär ich mit an den Tisch gesessen und hätte es mir bei der tollen Aussicht besonders gut schmecken lassen.:thumb2:
 
Guad gmacht.
A so a Schweinehalssteak is scho wos guads...
Einfach - ehrlich - bodenständig.

:prost:
 
Schönes leckeres Mittagessen bei noch schönerem Wetter!!!

Und unsere Berge sind doch immer wieder toll.

Liebe Grüße aus Waging
Gitti
 
Schopf ist doch nichts ordinäres, sondern ausgesprochen lecker :happa: und so sieht er bei dir auch aus.

:o Das Schweinderl aus :nusser: zeigt sich ja selbst auf dem Brettl noch patriotisch :thumb1:

49224d1268912069-halsgrat-bei-herrlichem-fruehlingswetter-p3180016.jpg



War aber anscheinend nicht aus Vorarlberg :rotfl:


Gruß aus :nusser:

Waldviertler

Unglaublich, ich hab doch tatsächlich eine Original patriotische österreichische Sau vertilgt.. :grin::prost: hmm, wär doch glatt was für ebay gewesen.. :grin:

Karte_oesterreich.gif


Karte_oesterreich.gif
 
Einfach ist manchmal einfach klasse. :-) Sieht richtig gut aus und so ein Nackensteak passt immer. (mit diesen Gewürzen sowieso) :thumb2:
 
Ein schöner Tag gehört auch entsprechend gewürdigt!

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten