• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Haltbarkeit der fertig BBC Soßen?

montelino75

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
wie ist das den eigentlich mit den Soßen wenn die offen sind wie lange sind die haltbar?

Meine Soße aus dem letzten Sommer/Herbst stehen im Kühlschrank jetzt ist die Frage sind die noch gut oder eher nicht?
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da bin ich zwiegespalten.
Meiner Erfahrung nach halten die ewig, wenn sie immer gleich wieder in den Kühlschrank wandern. Zumindest innerhalb des MHD wird nichts passieren.
Mir geht es da aber wie dir. Ich hebe sie auf und dann weiß ich nicht mehr wie lange schon... dann werfe ich sie weg.
Mir ist aber auch nach längerer Zeit noch keine verschimmelt.

Am besten testen. Geruch und Geschmack würden sich verändern. Und auch den Decke checken, auf eventuelle Schimmelspuren.
 
Oben Unten