• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger America - Hamburger Ideen

Wer immer fleißig Man Vs Food schaut, kennt da schon fast alle :)
 
Ach in der Doku ist alles so schön zusammengestellt und es gibt auch super Hintergrundinfos zu dem verwendeten Fleisch etc. Luis Burger reizt mich, alleine die Burgermaschine, Flammen von zwei Seiten und blos kein Ketchup auf Toast, wird mein erstes Experiment sein :-) Den Butterburger verkneife ich mir, sonst bewege ich mich die nächsten Tage nur noch im Slow Motion Modus ^^
 
Danke für den Tipp.

Werd ich mir gleich mal anschauen.

Gruß :prost:
 
Ich habe mal auf Youtube nach dem kompletten Film geschaut, jedoch bin ich nicht fündig geworden... Hast du einen Tipp?
 
Den ganzen Film gibt es trotzdem nicht bei Youtube.

Leider...
 
Zurück
Oben Unten