Nachdem Ihr mich in der vergangenen Woche ständig mit Burger-Bildern angefixt habt, war ich extra noch einkaufen, für ein Burger-Weekend!
Nach dem angefixten Frühstücks-Burger gab es heute den 🏝 Burger Tropicana 🏝 mit bayerischem Akzent.
In deutsch/Englischer Sprache: Double Cheeseburger mit Aprikosen, ColeSlaw und Blauschimmelkäse.
Butcher Burger-Patties und Bavaria-Blue.
Butchers Buns und Butchers Bueger-Käse.
GöGa hat leckere Aprikosen beigesteuert.
Die wurden leicht angegrillt.
Nur ganz leicht, damit sie nicht trocken werden!
Auf die eine Scheibe kommt der Blauschimmelkäse und wird mit einer Scheibe Cheddar abgedeckt.
Die beiden anderen Patties bekommen die Aprikosen und werden ebenfalls mit Cheddar abgedeckt.
Auf die Unterseite der Patties kommt etwas Burger-Sauce. Darauf das Patty mit dem Blauschimmelkäse und darauf etwas ColeSlaw.
Ganz obenauf kommt das Patty mit den Aprikosen.
Die Aprikosen und der Blauschimmelkäse bilden einen tollen Kontrast.
Die anfangs abgebildete Mama Zula Sauce habe ich kurzfristig weggelassen.
Alles aufgefuttert!

Nach dem angefixten Frühstücks-Burger gab es heute den 🏝 Burger Tropicana 🏝 mit bayerischem Akzent.
In deutsch/Englischer Sprache: Double Cheeseburger mit Aprikosen, ColeSlaw und Blauschimmelkäse.
Butcher Burger-Patties und Bavaria-Blue.
Butchers Buns und Butchers Bueger-Käse.
GöGa hat leckere Aprikosen beigesteuert.
Die wurden leicht angegrillt.
Nur ganz leicht, damit sie nicht trocken werden!
Auf die eine Scheibe kommt der Blauschimmelkäse und wird mit einer Scheibe Cheddar abgedeckt.
Die beiden anderen Patties bekommen die Aprikosen und werden ebenfalls mit Cheddar abgedeckt.
Auf die Unterseite der Patties kommt etwas Burger-Sauce. Darauf das Patty mit dem Blauschimmelkäse und darauf etwas ColeSlaw.
Ganz obenauf kommt das Patty mit den Aprikosen.
Die Aprikosen und der Blauschimmelkäse bilden einen tollen Kontrast.
Die anfangs abgebildete Mama Zula Sauce habe ich kurzfristig weggelassen.
Alles aufgefuttert!