• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🍔 Burger Tropicana-Bavaria 🍔

BigSmoke

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nachdem Ihr mich in der vergangenen Woche ständig mit Burger-Bildern angefixt habt, war ich extra noch einkaufen, für ein Burger-Weekend!
Nach dem angefixten Frühstücks-Burger gab es heute den 🏝 Burger Tropicana 🏝 mit bayerischem Akzent.
In deutsch/Englischer Sprache: Double Cheeseburger mit Aprikosen, ColeSlaw und Blauschimmelkäse.

IMG_0510.jpg

IMG_0511.JPG

Butcher Burger-Patties und Bavaria-Blue.

IMG_0512.JPG

Butchers Buns und Butchers Bueger-Käse.

IMG_0513.jpg

GöGa hat leckere Aprikosen beigesteuert.

IMG_0514.jpg

Die wurden leicht angegrillt.
IMG_0515.jpg

Nur ganz leicht, damit sie nicht trocken werden!

IMG_0516.jpg

Auf die eine Scheibe kommt der Blauschimmelkäse und wird mit einer Scheibe Cheddar abgedeckt.

IMG_0517.jpg

Die beiden anderen Patties bekommen die Aprikosen und werden ebenfalls mit Cheddar abgedeckt.

IMG_0518.JPG

Auf die Unterseite der Patties kommt etwas Burger-Sauce. Darauf das Patty mit dem Blauschimmelkäse und darauf etwas ColeSlaw.

IMG_0519.jpg

IMG_0520.JPG

Ganz obenauf kommt das Patty mit den Aprikosen.

IMG_0523.jpg

Die Aprikosen und der Blauschimmelkäse bilden einen tollen Kontrast.
Die anfangs abgebildete Mama Zula Sauce habe ich kurzfristig weggelassen.

Alles aufgefuttert!
:braten:

Sauberst. Das passt!!!

Tip Top Burger! :messer::messer: Klasse Kombi! :cook::cook:

Gefällt mir 😍😋

Beim Bayerisch-Tropischen-Bürger hatte ich gedacht ui … Weißwurstpflanzal, süßer Senf, Ananassscheibe und Obazda zwischen Deckel und Boden von einer Laugensemmel 😎😂 - wäre einen Versuch wert 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Uh ja, Aprikose mich und sag was auf Bayrisch zu mir.:::Sabber:!:

Interessante Kombi.
Aber da ich auch Ananas auf dem Burger mag, kann ich mir das gut vorstellen.:::Sabber:!:

Das schaut sehr interessant aus!

Den hätte ich gerne mal probiert

Sehr cooler Burger. Den Kontrast kann ich mir auch super vorstellen 👍

Blauschimmel in Verbindung mit Frucht...Fleisch... und noch mehr Käse....Sehr geile Kombination, kann ich mir richtig gut vorstellen und hätte mich bereit erklärt einen zu verkosten :::Sabber:!:

Zurück
Oben Unten