• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger gebastelt und gebraten.

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hier mal eine Übersicht wie ich meine Burger gerne fülle.

Unten 100g Rinderhack
IMG_2424.jpg


plätten
IMG_2425.jpg


Mitte etwas Edamer
IMG_2426.jpg


Oben 100g Rinderhack
IMG_2427.jpg


Fertig
IMG_2428.jpg


kleiner Vorrat
IMG_2429.jpg


rauf auf den Grill
IMG_2432.jpg


nanu? was steht denn da noch? Schnäppchen aus Holland
IKEA Bravera für 6,99€
IMG_2433.jpg


erstes mal gewendet, der linke hat 120g ohne Füllung
IMG_2435.jpg


"kissed by the flames"
IMG_2436.jpg


Leckerchen!
IMG_2440.jpg


Anbiss
IMG_2442.jpg


Gruss
Chris:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut lecker.

Stell mir das gerade mit Bergkäse oder mit Roquefort vor.
 
Hack aus der Schüssel - Patty-Maker - Grill - Brötchen - und dann zwischen meiner Beißerchen!
Super Börgers!!!!

Viele Grüße
Matthias

PS Mit dem Gasi schraubst Du auch Grillgut zurecht, aha!
PPS Schon wieder ein neuer Avatar, dieser macht mir keine Angst... :)
 
Hey Matthias,

mit dem Q300 fing die Sucht an. Der ist echt mein Allround Sportgerät. Kam als Gewinn daher. Von da an gings steil bergauf bis zum Siebtgrill. Aber immer noch keine Rotisserie. Mein Neid ist Dir sicher. :grin:
Gruss
Chris:prost:
 
Könnte man mal nachbauen!

Das wäre sicher auch was für meine Damen.

Gruß

Ralf
 
Genial :thumb1:

Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen.

Lecker, lecker.

Vielen Dank für den Tip !!!

Gruss,
Frank
 
Bürger gehen immer.

Die Käsenummer wird mit aufgenommen in die ToDo Liste.
 
burger gehen immer

lecker

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten