Micha.n81
Dauergriller
Wir hatten am Wochenende mal wieder nen kleinen Grillabend.
Entrecote aus Argentinien. Ich war bei Eyckeler & Malt, leider gab es deutsches
Entrecote nicht mehr.
Und ab durch den Wolf
Insgesamt waren es 4,7 Kilogramm
Natürlich Buchenholz
Und den AZK noch mal für die Kohlen
Das einzig brauchbare Bild. Leider war der Hunger sehr groß, da blieb nicht viel
Zeit zum Fotografieren.
mfg
Micha
Entrecote aus Argentinien. Ich war bei Eyckeler & Malt, leider gab es deutsches
Entrecote nicht mehr.
Und ab durch den Wolf
Insgesamt waren es 4,7 Kilogramm
Natürlich Buchenholz
Und den AZK noch mal für die Kohlen
Das einzig brauchbare Bild. Leider war der Hunger sehr groß, da blieb nicht viel
Zeit zum Fotografieren.
mfg
Micha

Also da kriege ich schrei und Weinkrämpfe!!!! Ein Entercote durch den Wolf zu drehen für Hamburger
Sorry aber mein Anstand verbietet es Dir zu sagen was davon halte!
