• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hammel am Spiess

Downkiller

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Leckeren Hammel gabs vor kurzem im Golfgarten !
Vorbereitungen treffen
Hammel001.jpg

Immer schön Pinseln
Hammel004.jpg

Mal wieder nachfeuern
Hammel007.jpg

Hammel011.jpg

Abschluss-BURN :evil:
Hammel015.jpg

MAHLZEIT !!!
:prost:
 
Herrlich! Erscheint in Kürze im Blog!
 
gemauerter Grill

Sobald ich alle Bilder zusammen habe zeig ich euch unsere gemauerte Grill-und Flammenkuchenofenkombination.

Oben Grillen unten Backen .. Smoker kommt auch noch dran :mosh:

Bauzeit war ca. 3 Monate ( effektiv schätzungsweise 30 Stunden mit wechselnder Baumannschaft )

Prost Mahlzeit :prost:
 
Re: gemauerter Grill

Downkiller schrieb:
Sobald ich alle Bilder zusammen habe zeig ich euch unsere gemauerte Grill-und Flammenkuchenofenkombination.

Oben Grillen unten Backen .. Smoker kommt auch noch dran :mosh:

Bauzeit war ca. 3 Monate ( effektiv schätzungsweise 30 Stunden mit wechselnder Baumannschaft )

Prost Mahlzeit :prost:

Heute back' ich, morgen grill' ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten