• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Handelshof Angebote ab 09.04.2011 (Samstag)

beginner

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, bei uns im Handelshof (Köln) sind ab morgen folgende Fleischsorten im Angebot:

Chateau du Pont Entenbrust, männlich, frisch, 1er,kg / 12,99 euro
Chateau du Pont Entenbrust, weiblich, frisch, 2er,kg / 14,99 euro

Corona del Sur Argentinische Steakhälfte, frisch, 11,99 euro
Corona del Sur Argentinisches Rinder-Roastbeef, 18,99 euro

Uruguay Rinderfilet 3/4 und 4/5 lbs, 26,99 euro

und und und (Lamm etc..)

schaut mal in eure prospekte. ich für meinen teil freu mich auf meine ersten selbst geschnittenen steaks :pfanne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten