• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handelsmarken

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: Handelsmarken. Da wirst Du fündig!
 
Naja, dass es aus dem selben Betrieb kommt heisst aber nicht (immer) automatisch dass es die selbe Qualität ist.

DM

Das hab ich ja auch nicht gesagt. :D
Die IBU-Tabs von Aldi sind von Bahlsen, schmecken aber nicht so gut, wie Chipsletten.
Interessant sind z.B. die Keksmischungen. Die sind zum Großteil von Griesson. ;-)
Es gibt da auch einige Dosensuppen, die von Erasco sind.
 
Zurück
Oben Unten