• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handgeschmiedete Titan Wok Kelle

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Nach dem ich jetzt einen schönen Wok bekommen habe. danke an @Wombads
Habe ich mir aus Titan eine Wok kelle geschmiedet. mit dem rundungen schön am Wok angepasst. werde die tage mal testen.
DSC_3761.JPG
DSC_3762.JPG
DSC_3763.JPG
DSC_3766.JPG
DSC_3769.JPG
 
Sieht Genial aus :thumb1:
zum Glück habe ich keinen Wok...sonst kommt da nur wieder so ein Gedanke auf
brauch ich ........oder brauch ich nicht......

Gruß
 
Schaut absolut genial aus Martin :gratuliere:
 
Nach dem ich jetzt einen schönen Wok bekommen habe. danke an @Wombads
Habe ich mir aus Titan eine Wok kelle geschmiedet. mit dem rundungen schön am Wok angepasst. werde die tage mal testen. Anhang anzeigen 1932971Anhang anzeigen 1932959Anhang anzeigen 1932964Anhang anzeigen 1932965Anhang anzeigen 1932967
Hallo Martin,
was würde denn so eine Kelle aus Titan
ewentuell ohne Holzgriff - sowas mache ich gern selbst aus eigenem Holz, kosten?
Ciao baeckus
 
Zurück
Oben Unten