• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

handgeschmiedete Wokkellen und-spatel aus Taiwan Sammelbestellung?

Otti0811

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen!
Ich könnte möglicherweise handgeschmiedete Kellen und Spaten aus Taiwan besorgen für je 25,-€ (statt30,-€) pro Stück, wenn ich mehrere abnehme. Gibt´s hier Interesse an sowas? Ich bräuchte dann allerdings verbindliche Zusagen, weil ich natürlich nicht auf den Teilen sitzen bleiben will...
Ich wollte hier nur mal das Interesse abklopfen.

Von was sprechen wir dann, haste mal Bilder wie Kelle und Spachtel ausshen. Ich wäre dabei

Ich bekunde schon mal Interesse und würde ggf auch einen handgeschmiedeten Wok abnehmen falls irgendwie möglich und bezahlbar

Kellen sind sofort lieferbar, Spatel müssen angefertigt werden und die gäbe es im März (ist ja nicht mehr lange hin, dann würde ich alles für März ordern)

Hast du auch Fotos davon ?

:bilder:

die Kellen und Spatel sind halbwegs angemessen. Vor allem, wenn es die einzigen sind, die man

Ja, ist nicht so einfach, an die Teile ranzukommen, habe selbst lange danach gesucht. Den Spatel habe ich aus einem Chinaladen in den Niederlanden, die Kelle von einem lieben User, der hier leider nicht mehr aktiv ist. Da die Teile auf dem verlinkten Foto ohne Griff sind, nachfogend meine beiden Teile mit Griff zum besseren Verständnis. Der Kellengriff ist handgedrechselt, der Spatelgriff original.

20180214_145251.jpg
20180214_145045.jpg

Anhänge

• 20180214_145251.jpg
    20180214_145251.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 1.063
  • 20180214_145045.jpg
    20180214_145045.jpg
    564,7 KB · Aufrufe: 1.061
Da hätte ich wohl auch Interesse dran :grinz:

Also: Der Typ hat noch 6 Kellen da, die er mir für 25,-€ das Stück verkaufen würde. Eine behalte ich selber, 5 wären abzugeben. Er ist Anfang März in Taiwan und verhandelt mit Master Tao persönlich wegen den Spaten, was er aber als nicht sehr einfach beschreibt. Die Spatel gibt´s also unter Vorbehalt eventuell möglicherweise ab irgendwann im März...
Die ersten 5, die sich per PN bei mir melden und verbindlich zusagen, bekommen die Kelle dann von mir für 25,-€ plus Versand (oder Abholung).

@Otti0811

Da du noch keine 15 Beiträge hast, kann man dir leider keine PN schreiben

Zurück
Oben Unten