Schreib' bitte BEITRÄGE, aber spamm nicht rum! Das kommt nie gut an. :Rothaarig1:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, die Spatel müssen erst hergestellt werden, dann würde ich mich nochmal melden. Jetzt geht´s erstmal nur um die Kellen...anscheinend kann ich dir noch keine PN schicken, würde aber verbindlich 1x Kelle und 1x Spaten ordern. Wäre das so ok?
WARUM SCHREIBST DU NICHTS VERNÜNFTIGES??????
Also dann halt erstmal eine Kelle! Passt das jetzt für dich?
Das ist aber kein Grund, nichts Vernünftiges von sich zu geben, als Neuling in einem Forum - es wirkt eher so, als wolltest Du Geschäfte machen (mein Eindruck).Schrei bitte nicht rum, marcu
Ich kann nichts dafür, dass man mir keine PN schreiben kann, wenn ich weniger als 15 Beiträge geschrieben habe.
Ich verdiene da keinen Cent dran, habe halt nur den Kontakt zu dem Verkäufer hergestellt. Kann aber auch jeder selber machen, die Ebayseite habe ich ja oben verlinkt. Ich bin einfach nur nett und denke auch an euch, die auf so feine Sachen stehen...Das ist aber kein Grund, nichts Vernünftiges von sich zu geben, als Neuling in einem Forum - es wirkt eher so, als wolltest Du Geschäfte machen (mein Eindruck).
Die ersten 5, die sich per PN bei mir melden und verbindlich zusagen, bekommen die Kelle dann von mir für 25,-€ plus Versand (oder Abholung).