• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

handgeschmiedete Wokkellen und-spatel aus Taiwan Sammelbestellung?

Schreib' bitte BEITRÄGE, aber spamm nicht rum! Das kommt nie gut an. :Rothaarig1:
 
WARUM SCHREIBST DU NICHTS VERNÜNFTIGES??????
 
Da kommen doch sicherlich zu dem von Dir avisierten Preis noch Versandkosten dazu - Verpackung auch noch?
(Dazu hast Du Dich in Deinem Angebot nicht geäußert) :hmmmm:
 
Schrei bitte nicht rum, marcu
Ich kann nichts dafür, dass man mir keine PN schreiben kann, wenn ich weniger als 15 Beiträge geschrieben habe.
Das ist aber kein Grund, nichts Vernünftiges von sich zu geben, als Neuling in einem Forum - es wirkt eher so, als wolltest Du Geschäfte machen (mein Eindruck).
 
Das ist aber kein Grund, nichts Vernünftiges von sich zu geben, als Neuling in einem Forum - es wirkt eher so, als wolltest Du Geschäfte machen (mein Eindruck).
Ich verdiene da keinen Cent dran, habe halt nur den Kontakt zu dem Verkäufer hergestellt. Kann aber auch jeder selber machen, die Ebayseite habe ich ja oben verlinkt. Ich bin einfach nur nett und denke auch an euch, die auf so feine Sachen stehen...;-)
 
Ich habe das mit dem Geschäfte machen nicht böse gemeint - nur das mit dem Spammen.
Du solltest Dich erstmal in ein Forum integrieren, bevor Du solche Angebote machst die eine Sammelbestellung betreffen!
By the way - Du hast immer noch nichts zu Folgekosten, nach denen ich Dich fragte, gesagt: was ist mit Porto und Verpackung?
Kommt das Zeugs aus Taiwan im Paket alles zu Dir, und Du verteilst und verschickst das weiter, oder wie denkst Du Dir das?
Nimm' doch bitte mal Stellung dazu - Du wirst doch nicht die Kosten für die Weiterleitung bezahlen, und wenn ein Sammelpaket an Dich aus Taiwan kommt; wirst Du die Versandkosten dafür doch auch auf die Besteller aufteilen, oder?
 
Die ersten 5, die sich per PN bei mir melden und verbindlich zusagen, bekommen die Kelle dann von mir für 25,-€ plus Versand (oder Abholung).

...steht doch da.;) ...etz kommt mal wieder runter...:-)
 
Entschuldigung, Otti - das hatte ich wohl überlesen. :Rothaarig1: Tut mir wirklich aufrichtig leid.
Und DANKE an pfannendoc! :Rothaarig1:
 
Alles gut marcu, ich habe die Kellen gerade von dem Ebay Verkäufer gekauft. Sie sollten also hoffentlich bald bei mir eintreffen, ich gebe dann sofort bescheid. Wer eine haben möchte, schreibt mir ne PN mit Adresse, bekommt meine Paypal- oder Bankdaten, sagt, ob er sie geschickt haben will oder abholen möchte und dann sollte das alles easy klappen. :thumb2:
 
:Rothaarig1:Schön, dass Du nicht böse auf mich bist, Otti - das freut mich!:zopfie_weissefahne1:
Und - jetzt kannst Du ja pn's schreiben und empfangen; das ist auch schön. Ich wünsche alles Gute für die Bestellung! :thumb1:
 
...ich hoffe, das Foto ist jetzt angehängt (ich alter PC Legastheniker)

IMG_0710.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0710.JPG
    IMG_0710.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 567
Zurück
Oben Unten