• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handkäs und Äppler kann man auch grillen!

dschingiskarn

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Auch wenn ich meinen zweiten Beitrag zum Vorstellen benutze und nicht meinen ersten ... ich hoffe Ihr verzeiht mir. :-)

Das Forum hat einen Südhessen mehr, mich!!! :messer:

Wie bekannt ist sind wir Hessen ja total verfressen :messer: und machen sogar vor Handkäs mit Musik nicht halt ... sollte mal probieren was passiert wenn ich den auf den Grill werf?! :hammer:

Ich bin 1971 geboren und arbeite als Systemengineer bei einem großen IT Dienstleister. Hier beschäftige ich mich überwiegend mit Virtualisierung unter VMware.

Eine kleine Tochter von nun 4 Jahren darf ich meinen ganzen stolz nennen ... mit dazugehöriger Frau ... die aber nicht mehr 4 Jahre ist sondern älter ... aber die 4 Jahre sind wir jetzt verheiratet.

Meine Hardware zum grillen ist zur Zeit ein alter dreibein-Schwenkgrill :DO-ani: ... konnte mir noch keinen neuen leisten ... möchte aber auf einen Weber OneTouch mit 67cm umsteigen ... der größere halt. :weber-gold:

Meinen Nick hab ich in früheren Zeiten beim Studium bekommen ... liegt an meinem Nachnahmen. Beim Onlinespielen hab ich den dann auch beibehalten (Counterstrike) und so hat sich das einfach fortgesetzt.

So, das Wichtigste ist gesagt, wenn Ihr fragen habt, raus damit.

Wenn jemand mit mir grillen möchte, auch das können wir einrichten, der Grill steht immer im Garten bereit. :lolaway:

Gruß an alle Griller und die die es noch werden wollen
Dschingis
 
Hallo Dschingiskarn, herzlich willkommen im Club - und irgendwie sind wir hier doch alle Mongolen.
mggreeting.png
 
Moin Dschingis,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis! Das mit dem Handkäs kann ich mir vorstellen, aber bei der Vergrillung des Äppler ... Nunja: :bilder:

Gruß - Wolfgang
 
Das beste an Pungschd ist, dass die METRO in DA-Weiterstadt nicht weit ist. :lol:

Nicht zu vergessen das Pungschder Pils. :saufen2:

Herzlich willkommen. :)

:prost:
 
Ei Guude wie ausm oberen Teil von Südhessen.

:hallo:
 
Herzlich willkommen im geilsten Forum, wo gibt ....
 
Herzlich Willkommen aus Einhausen

Eine Hesse mehr im Forum, Jiiiihaaaaa.. Auf viele gute Grillsessions und der damit verbundenen Bilderflut.


ZITAT: Wenn jemand mit mir grillen möchte, auch das können wir einrichten, der Grill steht immer im Garten bereit.

Er ist noch so herrlich naiv :rotfll:
Klickediklick
 
Guude, Grüße aus Leyäm (Leeheim).
IT Dienstleister bin ich auch - Frage nur, ob deine Durchwahl mit 80 anfängt oder die Krawatte ne definierte Farbe hat:)

Grts,
qzqv4p
 
Jepp, das Hinterland grüßt! Handkäs m.M. ist klasse! Viel Spaß!!
 
Guude, Grüße aus Leyäm (Leeheim).
IT Dienstleister bin ich auch - Frage nur, ob deine Durchwahl mit 80 anfängt oder die Krawatte ne definierte Farbe hat:)

Grts,
qzqv4p

Die Durchwahlen haben sich ja in DA gerade geändert, große TK Umstellung. Jetzt hab ich eine 58-xxxxx.
Und sowas wie ne Krawatte hab ich nur zu meiner Hochzeit getragen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten