• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handrührgerät - Alternativen zu Krups ?

Krups hats zerlegt, also den Bosch MFQ3530 gekauft. Damit sind wir absolut zufrieden, im Gegensatz zum Krups kann der Bosch nämlich auch langsam und verteilt nicht schon auf kleinster Stufe das Mehl in der ganzen Küche. Die Momentanstufe auf der anderen Seite von "aus" ist etwas dämlich, da kann man dann schnell die fehlende Mehlverteilung (oder gerne auch die Verteilung des fertigen Teiges) in der ganzen Küche nachholen - kann man sich aber durchaus dran gewöhnen und macht das dann nicht mehr jedes Mal.
Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall, leider im Gegensatz zu Krups.
 
Zurück
Oben Unten