• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handtaschen-Smoker für Paulinchen

Hallo Highländer,

kannst du noch was zur Größe sagen ?

Der Hans

Klar, kann ich ... Maßstab etwa 1:4 ... L 45cm x B 20cm x H 45cm

Kleines Bilder-Update ( Farben sind im Original etwas dunkler):

003.jpg


006.jpg


009.jpg


Gruß, Hermann
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 676
  • 006.jpg
    006.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 672
  • 009.jpg
    009.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 683
Herrmann, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!
Der Mini funzt 100%. Ich habe es mit meinem bewiesen!


Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Hallo...

...
der Countdown läuft
! Ich hoffe es tut sich noch etwas für Paulinchen!

Gruß. Hermann
 
Glückwunsch, auch von mir.

Da hast du dir ein schönes Stück ersteigert.

Ich konnte leider nicht mehr weiter mitbieten, da es Jobmäßig zur Zeit nicht
so gut ausssieht.

Gruß Dirk
 
Hallo zusammen,

eine Woche nach Ablauf der Auktion möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen ...

... also ich weiß nicht ob der Höchstbietende das Grundprinzip einer Versteigerung nicht verstanden hat - wenn man nach Ablauf den Zuschlag hat, hat man gekauft und sollte es auch bezahlen - oder er mir nur in der Hoffnung noch überboten zu werden den Preis hoch treiben wollte oder ob der Haushaltsvorstand die bewilligten Mittel eingefroren hat ...

Fakt ist das ich auf meine PN, welche ich Sonntagabend gleich geschrieben habe, keine Rückmeldung erhalten habe und der Höchstbietende nach seinem Posting vom 17.12. nicht mehr aktiv war, weshalb auch eine weitere PN nichts bringen würde :hmmmm: .

Ich weiß nicht welche Gründe es dafür gibt und was man davon halten soll muss jeder für sich entscheiden, aber da es hier um eine uneigennützige Auktion zugunsten von Paulinchen geht, finde ich es persönlich zum k..... !

Persönlich halte ich eine Wartezeit von 1 Woche für ausreichend um sich zu melden, weshalb ich Kraft autoritärer Willkür die Auktion hier für ungültig erkläre und das Smokerchen in einer neuen Auktion anbiete.

Da ich keinen ausschließen möchte und mir nicht von jedem Bieter eine beglaubigte Bankbürgschaft vorlegen lassen möchte, bitte ich nur diejenigen mitzubieten die voll geschäftsfähig sind und auch kaufen möchten ... für die Spaßbieter gibt es ja noch eB.. !

Gruß, Hermann
 
Hallo Hermann,

das ist ja ein echter Sch...

Zumal das nun das zweite mal ist, wo du mit deinem Handtaschensmoker ich sag mal vorsichtig " Probleme " hast.

Trotzdem hoffe ich für Dich, dass du insgesamt nicht das Vertrauen in die Menschheit verlierst, bei vielen deiner Smoker ist ja auch alles gut gegangen.

Liebe Grüße aus Duisburg und schöne Feiertage!

Peter
 
Zurück
Oben Unten