• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hanging Tender mit Spargel

Guten Morgen.
Das sieht echt klasse aus. Hätte ich genau so genommen.
Die Banane im Speckmantel sollte ich unbedingt mal nachbauen.

LG
Thorsten
 
Wow, das schaut wirklich verdammt lecker aus.
Gruß
Julien
 
Uiii, das sieht wieder richtig klasse aus. Nur beim Spargel bin ich raus.
 
:D
Klasse - genau meins! Auch die Banane in der Baconjacke werde ich mir merken... Sieht alles sehr gut aus :P
Vielen Dank :anstoޥn:


Super, das Fleisch sieht absolut Top aus. :thumb1:

Danke, Sonja :-)

Hachz! Das gefällt mir. Ein super Stück Fleisch mit den passenden Beilagen.

Herzlichen Dank, Steven :trinkbrueder-smilie_text

Schönes Gericht. Das mit den Bananen muss ich mir merken :respekt:

Die Bananen hab ich von @Cladonia nachgebaut. Sind wirklich sehr lecker.

Hast Du ganz richtig gemacht Norbert :-) Schauen sehr gut aus Deine verkleideten Bananen. Fein, daß sie Euch geschmeckt haben.

Danke wieder für den Teller am Schluss - sehr aufmerksam, ein wunderbares Gericht hast Du wieder gezaubert :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Nochmals herzlichen Dank an Dich. Bananen hab ich irgendwie immer im Haus und somit auch immer eine kleine Nachspeise. Der Tip war echt klasse :anstoޥn:

Sehr schön :thumb2: Hanging Tender habe ich letztes Wochenende auch zum ersten gemacht und es ist einfach ein besonderes leckeres Stück Rind. :messer:

Ich hab es schon häufiger gemacht und bin auch echt begeistert von dem Stück. Danke Dir :prost:

Moin Norbert,

das sieht einfach herrlich aus Anhang anzeigen 2185092

:prost:

Herzlichen Dank, Torsten :anstoޥn:

Ich mag zwar keinen Spargel, aber vom Rest würd ich schon ne Portion nehmen 🤩

Vielen Dank :anstoޥn:


Meinen herzlichen Dank auch an Dich :prost:

Mit Speck fängt man Mäuse, und mit Nierenzapfen den Timo
Hast du wieder fein kredenzt.
Danke für die Gabel

Ich bin ja lernfähig :D

Gefällt mir gut..

Herzlichen Dank :anstoޥn:

Man oh man,bei den geilen Bildern kann ich es fast schmecken,Norbert du darfst sowas nicht immer machen.🤤🙈😉

Und ich dachte, der Timo macht das einmal pro Woche :pfeif: Ganz lieben Dank, Britta

Griasde Norbert,
bei den Bildern reichen drei Worte:
Geil, geil, und nochmal geil 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Vielen vielen Dank, Franz Josef :trinkbrueder-smilie_text

Wow ... das schaut alles verdammt lecker aus :messer:
Ein wirklich sehr gut zubereitetes Stück Fleisch :thumb2:

Zubereiten ist einfach aber vor der Kuh hab ich echt Respekt :D

Ich sage es mal kurz und schmerzlos
:thumb1::thumb1::thumb1:.

Herzlichen Dank Maik :trinkbrueder-smilie_text

Lecker schönes Gericht

Danke Dir :anstoޥn:

Klasse Doku, Norbert.
Sieht fantastisch aus.
Ich muss mich demnächst noch mal um Nierenzapfen kümmern.
Grüße, Lutz

Ja Lutz, das lohnt sich ......... aber wem sag ich das :prost:

Das ziehe ich jedem Filet vor.
Ein schöner Teller und fast mein Gargrad :-)
:prost:

Danke danke, Dir ist es einen Ticken zu durch, gelle :-)
 
Mal wieder einfach ein Genuss zuzusehen und ein herrliches Stück Fleisch :cook: :cook:
 
Sehr Geil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Guten Morgen.
Das sieht echt klasse aus. Hätte ich genau so genommen.
Die Banane im Speckmantel sollte ich unbedingt mal nachbauen.

LG
Thorsten

Vielen Dank, Thorsten :anstoޥn:

Wow, das schaut wirklich verdammt lecker aus.
Gruß
Julien

Einen herzlichen Dank, Julien :prost:

Uiii, das sieht wieder richtig klasse aus. Nur beim Spargel bin ich raus.

Holger, bei Spargel verpasst Du echt was. Da gibt es herrliche Kombinationsmöglichkeiten ..... aber da weiß ich ja, was ich nicht mache wenn Ihr vorbei kommt :pfeif:

Norbert, das wäre genau mein Ding..:thumb1:
Ich nehme das komplette Menü.. :messer:

Ja Steffen, das glaub ich auch, dass das was für Dich wäre :trinkbrueder-smilie_text

Mal wieder einfach ein Genuss zuzusehen und ein herrliches Stück Fleisch :cook: :cook:

Freut mich, dass es Dir gefällt und herzlichen Dank für den netten Kommentar :prost:

Sehr Geil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias

Vielen Dank, Matthias :anstoޥn:
 
Ich muss gestehen, Nierenzapfen hab ich noch nie gegessen, aber so wie du das beschrieben hast ist das genau was für mich. Dann der Spargel mit Drillinge dazu, klasse Gericht :thumb2:
Spargel mit Bärlauch Pesto hab ich auch noch nicht probiert. Muss ich mal ran :D
Danke für den tollen Bericht mit den Bildern Norbert
 
Ich muss gestehen, Nierenzapfen hab ich noch nie gegessen, aber so wie du das beschrieben hast ist das genau was für mich. Dann der Spargel mit Drillinge dazu, klasse Gericht :thumb2:
Spargel mit Bärlauch Pesto hab ich auch noch nicht probiert. Muss ich mal ran :D
Danke für den tollen Bericht mit den Bildern Norbert

Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Heiko. Ich glaube, das müssen wir unbedingt mal ändern ......... also das mit dem noch nie gegessenen Nierenzapfen :trinkbrueder-smilie_text
 
....uiuiui.... :sabber: ....jetzt hab ich Kohldampf. Mal schauen, wo ich so ein Onglet auf die Schnelle herbekomme...:thumb1:...

Gruß
Christian
 
Bis auf die warme banane bitte von allem was.
 
Da bleibt ja dann nicht mehr viel ........ jo, n bissl Spargel und ein Eckchen von dem Onglet. Da wirst Du doch niemals satt von :hmmmm:
Ach ich bestelle mir in Attendorn einfach was. Gibt doch aktuell viel außer Haus. Vielleicht schmeckt das dann sogar noch besser ;-)







Wovon ich nicht ausgehe :)
 
Nierenzapfen ist einfach nur der Wahnsinn 😁, hatte es das erste mal bei einem Fleischtasting im März. Dort wurde es im Smoker zubereitet. Einfach super der Geschmack 😇
 
Zurück
Oben Unten