• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Hab ich gar nicht gemerkt:D
 
I am back, mit Zeit. Endlich mal :whip:

Meine Abendschule hat sich jetzt endlich so reduziert dass ich mehr freie Abende in der Woche habe als Schulabende :ola:

Beim nächsten mal Versuch ich auch am Start zu sein! :):steak:
 
Sehr gut, Sven!
Ich denke, im März wird da wohl mal wieder ein Termin anstehen.

Ralf
 
Oh, Lindener Berg? Da hab ich mal gearbeitet im Biergarten :D
 

Hallo Arnd,
Ganz im Osten der Region Hannover gibt es auch einen Automaten.
31311 Uetze OT Hänigsen
https://www.fleischerei-hoppe.de/verkaufsautomat/
Die können auch Steaks, BBQ cuts, dry aged, Wild... .
Der Laden hat klassische " Dorf- Schlachter-Öffnungszeiten".
Montags geschlossen, Samstag bis 12 Uhr ... .

Grüße Michael
 
Hallo,
mal die Anfrage der anderen Art.
Wer von Euch hat Lust auf ein Brotseminar bei Bäcker Borchers in Hannover.
Leider wurde der morgige Termin abgesagt, da eine größere Gruppe abgesagt hat.

Es müssten sich ca. 12 Teilnehmer finden, dann könnte ich einen extra Termin vereinbaren.
Die Seite https://www.baeckereiborchers.de/

Eventuell habt ihr ja Lust.

Gruß
Manny
 
SorryManny... wenn ich jetzt noch mit Brot backen anfange hat Kerstin gar nichts mehr zum Basteln:D

Das lasse ich mal schön bei ihr...
 
Für alle aus der Region um Wunstorf mal die Info der kommenden Treuepunkte Aktion mit Rösle. Höhepunkt ist mit Sicherheit der Videro G3-S für anstatt 799€ für 349€. Ich werd heute noch mal hin und mir einen Flyer besorgen und den hier hochladen. :-)
 
Da bin ich leider auf einer Hochzeit :-(

Und ja, die Burger sollen echt gut sein! :D
 
Zurück
Oben Unten