• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Die Roten spielen Samstag und nicht Freitag!
...aha, daher auch das Missverständnis zwischen meiner Frau und mir. Meine Aussage „Stammtisch, Burger und 96“ hatte sie somit bei Samstag eingeordnet und sich auch etwas vorgenommen.
Hier nun mein Dank an Ralf für die Aufklärung und an Manny für den freien Samstagabend 😎👍

Meine Tochter und ich werden nun also diesen Abend nutzen um fettige Ribs im Wohnzimmer zu essen, mit Chips auf dem Sofa rumzukrümeln und lustige Serien zu gucken :D

Bis morgen...:anstoޥn:
 
Ich bin morgen auch gerne dabei!
Freu mich!!

Tim

-wollen wir Namensschilder mit den Forums Namen und Vornamen tragen, oder kennt ihr euch schon alle so gut!?

Ich bin jedenfalls 'ne Niete, auch was Namen angeht.
;-)

Geht mir ähnlich :fahne:

Ich bring nen Edding mit, dann können wir uns die Namen auf die Stirn schreiben :lolaway:

Freu mich auf die Runde, auch wenn ich wieder nach Hause fahren muss :o und mir nur ein Weizen zum Essen bleibt :prost:
 
Ich hatte mir den Freitag extra freigehalten :D
leider wurde eine Sitzung kurzfristig einberufen :o
da kann ich leider nicht fehlen :mad:
wünsche euch viel Spaß,

:anstoޥn:
 
Unterwegs
image.jpg
 
Ich habe leider kurzfristig noch einen Dienst reingewürgt bekommen....
So ein Mist. Ich hätte Euch Verrückte schon gerne mal kennengelernt:ballaballa:
Aber trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spass und lasst es krachen...

Viele Grüße aus der Südstadt,

Micha
 
Zurück
Oben Unten