• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So, liebe Leute,
nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!
Was setzen wir dieses Jahr noch um?
Anregungen bitte!
 

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Furchtbare Ausstattung.
Da lässt sich nichts machten! :pfeif:

Wann geht's los?
Wir sind dabei! :thumb1:
 

GyroKeg

Gyros-Guru
5+ Jahre im GSV
Nun gut, das Wetter wird nicht besser.
Ich würde mein bescheidenes Heim für ein herbstliches Treffen unter dem Motto Brennschale/DO zur Verfügung stellen.
Sollte die Sonne noch mal gnädig sein könnten wir natürlich auch alle Grills nutzen.

Gruß
Henning
 

Gulfstream

Bundesgrillminister
Supporter
Alternativ ist ein SchniPo Abend im Forsthaus Blumenhagen bei eiskaltem Rupp Bräu eine Möglichkeit.
 

cubazig

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wäre Stadthagen denn für alle erreichbar?
Gute Frage, wir kommen am 18.10. aus dem Urlaub zurück und am 25.10. feiern wir Bienes Geburtstag (est. 26.10.).
Folglich gern ab November.
Und ja, Stadthagen ist natürlich denkbar. Brauchen halt nur nen Fahrer. :pfeif:
 

GyroKeg

Gyros-Guru
5+ Jahre im GSV
Und ja, Stadthagen ist natürlich denkbar. Brauchen hält nur neun Fahrer. :pfeif:
Ok, ich sehe schon, das wird nichts :D

Vorschlag, wir nehmen Jamidos Angebot für das Oktobertreffen und besprechen dort mal die Möglichkeiten eines Treffens bei Kai, Basti oder mir.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin - ich kann immer :D
 
Oben Unten